Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1341 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
AndreasWesterwa
Tutor
Tutor
Ich habe drei Arlo Ultra. Alle drei sind im freien angebracht. Es hat draußen -2 Grad. Zwei Kameras funktionieren. Die dritte meldet Gerät muss erst auf Betriebstemperatur gebracht werden. Jemand eine Idee?
5 ANTWORTEN 5
Mat-Ze
Aspirant
Aspirant
Schon mal an eine optionale Schutzhülle gedacht? Vielleicht nutzt das was...
AndreasWesterwa
Tutor
Tutor
Ich habe für meine Arlo Ultra Silikonschutzhüllen. Aber kann ja nur ein schlechter Witz sein wenn eine Outdoor-Kamera bei wenig unter null friert, zumal die anderen ja tadellos funktionieren
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Beiträge!

 

Falls sich die Kamera an einem Ort befindet, an dem dauerhaft Temperaturen unter dem Gefrierpunkt herrschen, muss man die Kameras möglicherweise öfter nach innen bringen als in wärmeren Monaten. Wir empfehlen die betroffene Kamera in einen Raum zu bringen und diese eine Zeit lang bei Raumtemperatur zu lagern; dann die Kamera neu zu starten, indem man die Batterieabdeckung kurz öffnet und wieder schließt.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

AndreasWesterwa
Tutor
Tutor

Hallo,

das ist Euer Ernst? Ich soll eine Aussenkamera im Winter abbauen und zum aufwärmen nach drinnen bringen? ein Kamerasystem für das ich 1.000€ bezahlt habe! Wir leben hier in Mitteldeutschland und nicht am Nordpol. Und selbst da müsste, unter Produkthaftungsgesichtspunkten, eine Angabe enthalten sein, dass dieses System im Winter nicht für Draussen geeignet ist. Nachdem ich auf der Verpackung diesbezüglich nichts finden kann, darf ich als Verbraucher davon ausgehen, dass eine Aussenkamera auch für den ganzjährigen Betrieb geeignet ist. Ich denke es wird Zeit dass ich mich mal an die Bildzeitung und die gängigen IT-Portale wende und diese Konversation veröffentliche. Ich finde es sollte jeder wissen was er sich da für Teuer geld kauft. Meine Billig-China-HD-Kamera hat solche Probleme nicht. Mit besten Grüßen

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @AndreasWesterwa,

 

Die Betriebstemperatur der Arlo Ultra beträgt von -20 bis 45 ºC. Aus Sicherheitsgründen können die Akkus der Kamera nicht bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt (0 °C) geladen werden.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1342 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung