Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera ist offline, weil schlechter Empfang zum Hub (Arlo Ultra)

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 583 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Christian0910
Follower
Follower

Hallo Zusammen, 

ich habe das Arlo Ultra System nun bald ein Jahr und der Hub steht ziemlich blöd auf dem Boden im Flur, weil nur dort alle 4 Kameras online sind. Sobald ich diesen Hub irgendwo anders im Haus positioniere ist mindestens eine Kamera offline. 

Die Maße vom Haus sind 9m breit und 11m lang. Laut Hersteller sind 90 meter möglich für den Empfang (vorausgesetzt bei Häusern in US Qualität). Trotzdem ist ja bei mir das maximale an Entfernung rund 11 meter und das sollten doch Kameras in diesem Preissegment können bei Massivbauweise. 

Zudem habe ich 3 Powerlineadapter in der Steckdose, die Ihr Wlan aus der Steckdose liefern und 2 Repeater. Der Hub ist per Lan durch einen Powerlineadapter mit dem Router verbunden.

Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. 

Vielen Dank und Grüße

Christian

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Christian,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 


Die tatsächliche WLAN-Abdeckung kann je nach dem Installationsort variieren und durch Materialien wie Backstein, Beton, Glas, Metall sowie durch WLAN-Interferenzen reduziert werden. 
Die Leistung des Systems hängt auch von der Upload-Geschwindigkeit ab. 

 

Mehr Informationen dazu findest du in diesen Arlo Beiträgen: 

 

Wie weit entfernt von der Basisstation kann ich meine kabellose Arlo Kamera platzieren?

Wie lauten die Mindestanforderungen für die Installation und Verwendung meines Arlo Systems?

 

Ich empfehle dir eine Anfrage bei dem technischen Support zu öffnen, damit die Experten die Verbindungsprotokolle deines Arlo Systems prüfen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team