Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Moin,
vorab. Ich habe viele Beiträge durchsucht, aber keinerlei Hinweis auf mein Problem gefunden. ich habe mir zum Ausprobieren ein 2. hand Set VMS5240 zugelegt. Werkseinstellung, Registrieren, Inbetriebnahme alles easy. Nur die Cam`s zeigen verkehrte Uhrzeiten an, Minus 2 Std. . Gelesen, gelesen, gelesen. Einstellung im HUB, Zeitzone ändern. Ok.... Ist auf +1 GMT. Alle Einstellungen wie Standortname bis Paketerkennung lassen sich anklicken und ggf. ändern. Nur der Punkt Zeitzone nicht. Ist hell unterlegt und nicht anklickbar. Angeschlossen ist der Hub an eine Fritz! 7590. Was ist zu tun? Danke für Eure Mithilfe. Gruß aus Dithmarschen von Thomas
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Thomas,
herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Hast du die neue Arlo Secure App mit Feed oder die alte mit Bibliothek? Welchen Standort hast du in deinem Arlo Konto hinzugefügt, Dithmarschen in Deutschland?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Justina,
danke für Deine Hilfe. Die Einstellungen der gesamten Anlage mache über einen PC webbrowser. In der Karte ist exakt unser Haus angepint. Zeitzone UTC -1, GMT +1. Alle Einstellungen / Standortname, Adresse, Zugang, Geräte, Sirene bis Paketerkennung haben einen Pfeil recht um Einstellungen vorzunehmen. Nur nicht Zeitzone. Ich habe jetzt gerade 2 weitere Ultra Kameras und einen weiteren Hub drangehängt. Auch die 2 neuen Cams zeigen 2 Std minus an wenn ich die Bewegungserkennung im Feed anschaue. Da kommt nun eine weitere Frage wenn erlaubt? Alle 4 Cams werden als gekoppelte Geräte nur am zuerst in betrieb genommenen Hub angezeigt. Arbeitet der 2. dann nur wie ein repeater slave, der die Daten vom Master 1:1 übernimmt? Um die weitere Frage noch zu beantworten: Wir haben alle mobil devices mit der neuen App und als weitere Personen eingerichtet, damit wir gleichzeitig schauen können. Danke. Gruß Thomas PS: Kann ich hier einen screenshot anhängen, einsetzen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Thomas,
du kannst gerne einen Screenshot in diesem Thread oder in einer privaten Nachricht anhängen. Sende bitte Bilder von dem Standort, von der Zeitzone und den verkehrten Uhrzeiten.
Nachdem die Anschrift auswählt wird, wird die Zeitzone automatisch eingerichtet und kann nicht mehr geändert werden. Du kannst die Adresse löschen und erneut hinzufügen.
Der SmartHub funktioniert nicht wie ein Repeater. Damit dein SmartHub überhaupt eine Funktion hat, muss mit dem Gerät eine Kamera verbunden sein. Der folgende KB-Artikel kann dir auch behilflich sein: Welche Vorteile hat die Verbindung mit einem Arlo SmartHub oder einer Base Station?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
"Der SmartHub funktioniert nicht wie ein Repeater. Damit dein SmartHub überhaupt eine Funktion hat, muss mit dem Gerät eine Kamera verbunden sein. Der folgende KB-Artikel kann dir auch behilflich sein: Welche Vorteile hat die Verbindung mit einem Arlo SmartHub oder einer Base Station?"
Ok...das habe ich schon beim mehrfachen Ausprobieren verstanden. Ich habe jetzt mittlerweile 3 Hub´s im Betrieb mit 4 Cam´s die wohl doch zu weit von einem einzelnen Hub und auch draussen platziert sind. Werde ich für weitere Cam´s aber wohl nicht missen wollen. Die Reichweite ist auch meiner Meinung nach nicht optimal.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Dithmarschen,
Die tatsächliche WLAN-Abdeckung kann je nach dem Installationsort variieren.
Du kannst deine Arlo Kameras maximal 90 Meter entfernt vom SmartHub platzieren. Materialien wie Backstein, Beton, Glas, Metall und vieles mehr, können das WLAN-Signal reduzieren. Einen Einfluss auf die Qualität der Signalstärke des SmartHubs hat auch die Internetverbindung (Upload-Geschwindigkeit und WLAN-Interferenzen). Ich empfehle dir den folgenden KB-Artikel zu überblicken: Wie lauten die Mindestanforderungen für die Installation und Verwendung meines Arlo Systems?
Um den Abdeckungsbereich deiner Arlo Kameras zu erweitern, kannst du für dein Arlo Ultra System einen Repeater oder PowerLINE Adapter verwenden. Mehr Informationen dazu findest du in dem Artikel der Wissensdatenbank: Wie kann ich die Reichweite meines intelligenten Arlo Heimsicherheitssystems verbessern?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
5 -
Arlo Smart
9 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
49 -