Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Funktionen Arlo Ultra 2 ohne Arlo Abo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 660 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Waldhasi
Follower
Follower

Hallo zusammen, können ohne Arlo-Abo die Geräteeinstellungen wie z.B. Energiemanagement (Optimierung Akkulaufzeit) weiterhin konfiguriert werden oder fallen diese Einstellmöglichkeiten weg? Aktuell ist noch die Testversion aktiv. Werden die Videos im Feed nach Ablauf der Testversion noch angezeigt oder handelt es sich hier um In der Cloud aufgezeichnete Videos?

ist der Live-Stream ohne Abo wie in der Testversion nutzbar?

Danke für eure Rückmeldung. Viele Grüße 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Waldhasi,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Die Geräteeinstellungen sind nicht an das Abonnement gebunden.

Ohne ein Arlo Secure Abonnement kann die Arlo Ultra 2 Kamera weiterhin Livestream anzeigen und Benachrichtigungen bei erkannter Bewegung senden. Weitere Informationen findest du hier:

* Welche Optionen habe ich nach Ablauf meiner Arlo Testversion?

* https://www.arlo.com/de_de/serviceplans

Mit einem Arlo Secure Abonnement erhält man Zugang zu fortschrittlichen Funktionen zur Bewegungserkennung sowie sicherem Cloud-Speicher: Was ist Arlo Secure, und wie kann ich seine Vorteile nutzen?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo Arlo,

wir haben das 3x ARLO Essential 2K Outdoor und das pronbe Abo ist ausgelaufen. Wir sind richtig sauer das übersehen zu haben, da anerde Kameras weiterhin aufnehmen. Wir wollen kein Abo abschließen, deshalb meine

Frage: Gibt es eine Möglichkeit weiterhin Aufnahmen zu Speichern, bei Kamera Bewegung?

Z.B.: Fritzbox / smartHub....

Ansonsten werden wir wohl das System wechseln müssen.

Mfg

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Retired_Member,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Die Cloud-Aufnahmen der Arlo Essential 2K Outdoor Kamera erfordern einen Arlo Secure Plan: https://www.arlo.com/de_de/serviceplans

Du kannst die Essential 2 Kamera mit einer Arlo Basisstation (VMB4000 / VMB4500) oder einem SmartHub (VMB4540 / VMB5000) verbinden, um kostenlos lokal speichern zu können. Hier erfährst du, wie du lokalen Speicher einrichtest: Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über eine Arlo Base Station oder ein SmartHub ein?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 661 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung