Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Falsche Videoanzahl in der Bibliothek

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 572 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
JPP1976
Aspirant
Aspirant

Hallo, meine ungeöffnete aber auch  geöffnete Arlo App zeigt immer wieder zu viele offene Videos für die Bibliothek an - Cloud Problem? Wie kann ich das reseten? Gerade habe ich nur ein neues Video erhalten, aber die Bibliothek zeigt direkt 24 Stück an, obwohl nur tatsächlich ein Video vorhanden ist.  Alle alten Aufzeichnungen wurden bereits gelöscht. App wurde bereits neu installiert.

 

Jemand eine Idee?


LG Sebi

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @JPP1976,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Mit welchem Endgerät greifst Du auf das Arlo System zu? iOS oder Android?

 

Welche Version der Arlo App hast Du auf dem Gerät installiert?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JPP1976
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung und Fragen. Mittlerweile lässt sich der Counter in der APP gar nicht mehr auf 0 setzen. Meine Frau hat eine IPhone 6 und ich ein IPhone7 und demnach nutzen wir beide IOS. 

 

Ich würde mich über eine gute Hilfe freuen, das es schon sehr frustrierend ist, dass wir keine richtige Videoanzahl (offene) mehr angezeigt bekommen.

 

Vielen Dank.

 

LG

Sebastian

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @JPP1976,

 

danke für die Antwort!

 

Ich habe dies mit einem iOS-Gerät und der Arlo App Version 2.12.2 geprüft und konnte das Problem nicht nachstellen.

 

 

Ich würde Dir empfehlen eine Support-Anfrage zu öffnen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 573 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung