Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Deutschland

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 1635 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
MARCOLIVER
Follower
Follower

Hallo in die Runde,

aus heiterem Himmel ist die Verbindung zwischen arlo VMB 5000 HUB und den ULTRAS 2 Kameras (4 Stück) abgebrochen und verbinded sich leider nicht mehr.

Reset, Reset mit langer Pause, Löschung aus der APP und neue Verbindung zur APP leider gar nicht mehr möglich.

Der Hub blinkt beim Versuch die Verbindung aufzubauen. Ebenso die Kameras blinken. Hane den Reset Knopf unterhalb der Kamera bereis gedrückt. Auch ohne Erfolg.

Mit err Bitte um Rückmeldung und wie verfahren werden kann.

Gruß

11 ANTWORTEN 11
Bazlama
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich habe derzeit Probleme mit Arlo Ultra2 Geräte mit Station, welche ich vor circa zwei Monaten erworben habe. Seit gestern sind 3 Geräte von 5  leider offline. Ich habe inzwischen mehrfach versucht diese wieder an die Station zu verbinden aber leider ohne Erfolg. Der Akku ist jeweils I.o. Ich habe nun die Geräte von der Station entfernt und wollte diese wieder neue Synchronisiern aber die Geräte reagieren nicht mehr!

Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

vielen Dank für die Hilfe im Voraus

 

Bazlama
Aspirant
Aspirant

Hallo, das selbe Problem habe ich seit gestern ebenfalls. Ich habe schon ganzen Abend damit verbracht die Kamera wieder anzubinden aber ohne Erfolg. Ich habe jetzt alles in die Seite gepackt und hoffe, es hat jemand eine  Idee bzw. eine Lösung für das Problem.

danke 

stephanleu
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem, seit letzten Freitag sind alle 4 Kamera (Ultra 2) offline und lassen sich nicht mehr verbinden, habe schon alles versucht, Reset etc. ohne Erfolg. Weiss nicht mehr weiter! Vermute es liegt momentan ein Problem da, mit den Ultra 2?

Bazlama
Aspirant
Aspirant

Hallo, bei mir handelt es sich um Ultra 2 Kamera und habe circa vor zwei Monaten gekauft. Ich glaube das Problem ist nach ein Systemupdate aufgetreten.

gg_
Aspirant
Aspirant

Seit Donnerstag sind alle 3 Ultra 2 Kameras offline und es ist unmöglich diese wieder mit dem Hub zu synchronisieren!

Alles abgemeldet und mehrfache Neuinstallation versucht. Leider alles erfolglos!

Kann wohl nicht sein, wenn man auf die Systeme angewiesen ist!

martincc
Luminary
Luminary
Arlo Corp. weiß davon und arbeitet angeblich an Abhilfe. Arlo Corp. macht sich nicht die Mühe, Kunden über Ausfälle oder Abhilfemaßnahmen zu informieren. Einige Kunden haben dieses Problem gelöst, indem sie alle Komponenten auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und Ultra 2 auf eine ältere Firmware-Version aktualisiert haben. PS: Es ist besser, im englischsprachigen Forum auf Englisch zu posten.
 
stephanleu
Aspirant
Aspirant

Ist gut möglich, meine Kamera auch Ultra 2 sind gerade eine Woche alt. Morgens um ein Uhr machten sie noch eine Aufnahme und morgen früh waren dann alle 4 offline und seit daher kann ich sie nicht wieder verbinden?! Von einem defekt gehe ich nicht aus, eher von einem Software Problem, leider sehr ärgerlich, wenn man nicht weis wo der Fehler liegt, denn die Dinger waren nicht gerade billig und der Vertrag läuft weiter. Ich hoffe dass ich nächste Woche Bescheid erhalte.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Beiträge!

 

Am 15.09. konnten bei einigen Kunden, Ultra Kameras (VMC5040) aufgrund eines kürzlich durchgeführten Software-Updates offline gehen: status.arlo.com

 

Hier die Schritte zur Fehlerbehebung: 

 

1. Starten Sie Ihren SmartHub neu.

2. Starten Sie Ihre Kameras neu, indem Sie den Akku entfernen und wieder einsetzen. 

3. Wenn der Akku entladen ist, laden Sie ihn bitte auf.

 

Wenn Sie die Kamera entfernt haben und sie nicht erneut synchronisieren können:

 

1. Starten Sie Ihren SmartHub neu.

2. Laden Sie die Batterie auf.

3. Versuchen Sie, die Kamera neu zu synchronisieren.

4. Setzen Sie die Kamera bei Bedarf nach dem Laden des Akkus zurück, indem Sie die Sync-Taste ca. 11 Sekunden lang gedrückt halten (bis die Kamera-LED gelb aufleuchtet und wieder ausgeht). 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

stephanleu
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

nach dem rücksetzen allen 4 Kameras konnte der SmartHub die Kameras wieder finden, anschliessend wurde ich noch aufgefordert bei allen ein Update durchzuführen. Nun funktioniert wieder alles tip top und bereitet mir wieder Freude, danke für den tollen Support. Beste Grüsse Stephan

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Stephan,

 

vielen Dank für dein positives Feedback!

 

Ich freue mich sehr, dass ich dir helfen konnte.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @gg_  und @martincc,

 

vielen Dank für eure Beiträge!

 

Ich werde eure Beiträge in diesen Thread verschieben, da das Thema gleich ist: Deutschland

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team