Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bildqualität Arlo Ultra 4K

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 666 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Marcus12
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

habe die Arlo Ultra installiert in einem Zimmer.

sie ist dauerhaft am Strom und mit dem Internet via einem Devolo Adapter und einem Netzwerkkabel verbundenen.

Internetgeschwindigkeit ist sehr gut. 
Das ankommende Bild ist aber völlig verpixelt und unscharf. 
Für 4K ist das wirklich lausig. Auch wenn ich HDR ausschalte ist das Bild gleich schlecht.

Wie kann ich das Bild verbessern?

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Marcus12,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Betrifft das Problem nur Live-Bilder? 

 

Beachte bitte, dass eine niedrige Upload-Geschwindigkeit und WLAN-Interferenzen die Bild- und Kommunikationsqualität beeinträchtigen können. 

Für das Arlo Ultra Kamera System wird die durchschnittliche Upload-Bandbreite mit 3 MBit/s pro Kamera benötigt. Führe bitte einen Speedtest durch. 

 

Die Arlo Ultra nimmt Videos in 4K-Qualität auf, wenn man Arlo Smart Elite abonniert. Die 4K-Aufnahme wird dann an die Cloud gesendet, wo man sie in der Bibliothek der Arlo App anzeigen kann. Um 4K-Videos in der Arlo App anzeigen zu können, muss ein mobiles Gerät bzw. Webbrowser 4K-Wiedergabe unterstützen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Marcus12
Aspirant
Aspirant
Hallo.
Es geht um Live Bilder. Sobald die Lichtverhältnisse auch nur etwas schlechter werden, erscheinen Blockartefakte. Die Station ist per LAN direkt verbunden. Und natürlich kann sowohl mein Tablet Bildschirm als auch mein Browser 4K darstellen.
Das Bild ist einfach nicht gut.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Marcus12,

 

danke für deine Antwort!

 

Wie hoch ist die Upload-Geschwindigkeit in deinem Netzwerk? Hast du das Problem nur mit einer deiner Ultra Kameras?

Hast du die Kamera an einem anderen Standort getestet?

 

Was passiert, wenn du die betroffene Kamera an eine andere Stelle platziert hast?
Was passiert, wenn du eine andere Arlo Kamera an die Stelle der betroffenen Kamera platzierst?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 667 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung