Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bibliothek

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 28 Antworten
  • 1839 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 12 in Unterhaltung
tomtomgo
Follower
Follower

Hallo zusammen, 

seit dem letzten Update zeichnen die Kameras wie gewohnt das auf was sie sollen, ich bekomme auch den Hinweis jedoch in der Bibliothek sehe ich immer nur die Aufzeichnungen vom Vortrag. Ab 14 Uhr sind alle Aufzeichnungen wieder da. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank 

28 ANTWORTEN 28
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Cheeky04,

gern geschehen.

Die Kompatibilität der Arlo Kameras mit den Arlo Basisstationen kannst du hier prüfen: Kompatibilität mit Arlo SmartHub und Base Station

Bitte beachte, dass die Cloud-Aufnahmen der neuen Arlo Kameras, wie Arlo Pro 3, Arlo Pro 3 Floodlight, Arlo Ultra, Ultra 2/XL, Arlo Pro 4/XL, Arlo Essential Spotlight/XL, Arlo Essential Indoor, Arlo Go 2, Arlo Pro 5, Arlo Essential Video Doorbell Wired/Wire-Free und Arlo Essential (2. Generation) einen Arlo Secure Plan erfordern: https://www.arlo.com/de_de/serviceplans

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

anbojobo
Aspirant
Aspirant

Super Lösung 🫣unsere Kameras hängen alle hoch unter es Dach.

müsste doch einfacher zu lösen sein.

Struzzo
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

kann es sein, dass ein technischer Fehler seitens des Herstellers hier auf die User abgeschoben wird und wir uns kümmern müssen?

wie soll ich das System neu starten und alle Kameras neu verbinden wenn  ich mit Kameras arbeite, die im Ausland installiert sind und über Sim-karte funktionieren. Es würde bedeuten, ich muss die Kamera herbeischaffen oder auf diese verzichten!?

habt ihr dafür auch eine Lösung parat?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Struzzo,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Bitte wende dich an unseren Kundensupport, um weitere Unterstützung zu erhalten. 

1. Gehe zu https://www.arlo.com/de_de/support

2. Scrolle nach unten zum Abschnitt "Sie sind bereits Kunde und brauchen Unterstützung bei Ihrem Produkt oder Service?"

3. Melde dich mit deinen Arlo Anmeldedaten an

4. Wähle die für dich passende Kontaktoption. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team