Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Batterie bei Ultra innerhalb eines Tages leer
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
hallo,
ich habe seit fast 2 Jahren eine Anlage mit 4 Ultras. Nun ist bei der Kamera A der Akku nach ca einem Tag entladen. Ich habe den Akku geladen und in eine andere Kamera b gesteckt. Dort funktioniert er ordnungsgemäß. Der Akku aus der Kamera b entleert sich in Kamera a genauso schnell. Was muss ich machen?
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Jukoh,
herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Hast du die betroffene Kamera an einem anderen Standort getestet? Sollte der Akku bei der Kamera an dem anderen Ort auch schnell entladen werden, könnte dies auf einen Defekt der Kamera hinweisen. Dann empfehle ich dir den Support zu kontaktieren: https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
ich habe ein Ähnliches Problem aber nicht ganz so extrem. Ich habe extra auf das Release der Arlo Ultra 2 gewartet und diese bestellt. Bisher habe ich die Kameras nur getestet und nicht außen an der Wand montiert, um die Möglichkeit zu haben diese noch zu tauschen.
Nachdem ich nun das Signalproblem beheben konnte, ist mir etwas zur Akkuleistung aufgefallen. Ich habe die Kameras alle auf 100% aufgeladen und in der App offline gestellt. Nach einer Woche waren bei 3 von 4 Kameras der Akku <50% und bei einer bei 70%. Bei einer versprochenen Leistung von 6 Monaten Akkulaufzeit bin ich jetzt sehr weit davon entfernt. Vor allem vor dem Hintergrund, dass ich die Kamera in der Zwischenzeit gar nicht aktiv im Einsatz hatte, habe ich die Sorge, dass ich die Kameras ständig abnehmen muss um diese aufzuladen.
Wo kann hier das Problem liegen und was ist eine realistische Akkulaufleistung bei Benutzung?
Mit freundlichen Grüßen
Christian Bartosch
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Christian,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Die Lebensdauer der Akkus kann je nach der Verwendung abweichen. Zu den wichtigsten Faktoren, die einen Einfluss auf Akkulaufzeit haben, zählen:
* die tägliche Nutzung (Anzahl der Aufnahmen, Liveübertragung)
* die Einstellungen (eingestellte Aufnahmezeit, Empfindlichkeit und Energieeinstellung)
* die Entfernung von der Basisstation.
Wenn man den Modus in "Deaktiviert" umschaltet und die Kameras in den Standby-Modus gehen, reagieren diese auf keine Bewegung.
Ich würde dir empfehlen den technischen Support zu kontaktieren, damit die Experten die Verbindungsprotokolle der Ultra 2 Kameras prüfen können. Die Support-Optionen, samt der kostenlosen Telefonnummer findest du auf der folgenden Seite: https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
5 -
Arlo Smart
9 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
49 -