Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basisstaion - Aufklärung - Wird Sie benötigt ? JA ! Zumindest momentan laut Arlo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1133 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Triscon
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich wollt hier einmal Aufklären bezüglich des Arlo Ultra Hub's.

 

Dieser wird vorerst laut  Arlo von nöten sein um alle Feauters der Ultra nutzen zukönnen.

 

Alle Informationen wurden den Amerikanischen FAQ's entnommen !

 

Folgende Funktionen fallen weg, sollte man die Ultra mit einer alten Basisstation koppeln.

 

  • 4K video capability
  • Auto Track and Zoom
  • Local live streaming
    Note: Local live streaming of any kind, and with any resolution, is not available when you pair an Arlo Ultra with an older base station
  • A simplified onboarding experience

Weiterhin erklärt Arlo aber, dass an einem Update gearbeitet wird, welches die Rückwärtskompatibilität in vollem Umfang zulässt. 

 

Das bedeutet wer keine Lust hat (neu) zu kaufen, muss warten... Die Frage ist nur wie lange ? 

 

Eventuell meldet sich hier ja mal ein Entwickler von Arlo, der genauere Infos hat.

 

Weiterhin wäre es angebracht, wenn ich alle Info's hier korrekt genannt habe, den Thread zu Pinnen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Triscon

 

 

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Triscon,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Es ist richtig, dass man auf die Arlo Ultra Basisstation (SmartHub) umsteigen soll, wenn man die Arlo Ultra Kamera betreiben will. 

 

Wie lange es dauert bis es Ergebnisse der Arbeit an der Abwärtskompatibilität geben wird, ist es noch unklar.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team