Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aufzeichnungen erst nach Stunden verfügbar

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 94 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Struzzo
Aspirant
Aspirant

@Justyna

Hi, leider habe ich keine Info erhalten dass eine Antwort auf meine Frage gegeben wurde. Diese ist allerdings nicht hilfreich, da ich an der angegeben Stelle nur auf einen Chatbot zugreifen kann. dieser wird mit mit meinem Problem nicht helfen. 

Was kann ich tun damit meine Cams ( auch die im Ausland ) endlich wieder umgehend Bewegungsaufnahmen anzeigen und nicht erst ab 14.00 Uhr am Folgetag ??? 

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Struzzo,

Befindet sich dein System in der gleichen Zeitzone wie du? Kannst du überprüfen, ob die richtige Zeitzone in deinen Systemeinstellungen ausgewählt ist?

Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team

Struzzo
Aspirant
Aspirant

Hallo,
Zeitzone ist UTC+1, das sollte eigentlich passen. Zumindest hat es das über Jahre …..

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Struzzo,

danke für deine Antwort.

Bitte teile mir die Modellbezeichnung von deiner Arlo Basisstation mit.

Inzwischen entferne eine der betroffenen Kameras aus dem Konto und synchronisiere sie erneut mit der Basisstation. Danach prüfe, ob aktuelle Aufzeichnungen wieder angezeigt werden.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Struzzo
Aspirant
Aspirant

Hi, 

meine Basisstation ist eine VMB4500. Bevor ich die Cameras entferne und neu Verbinde noch eine Info.

Ich bekomme bei einer registrierten Bewegung über die App eine Bewegungsmeldung, aber die Aufzeichnung eben erst zeitversetzt. Das spricht nicht dafür, dass es ein Fehler in der Verbindung Camera/Basisstation ist. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Struzzo,

bitte versuche zuerst nur eine der Kameras aus dem Konto zu löschen und wieder zu synchronisieren. Wenn das Problem weiterhin besteht, sollte die Basisstation auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team