Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo smart uhd 4k push benachrichtigung aber kein video abrufbar

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 803 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ollider1
Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen. Ich habe mein system umgestellt und den Ruter meiner einfachen Arlo kameras gegen einen Smart Hub mit einer zusätzlichen Ultra 4k getauscht. Leider bekomme ich zwar benachrichtungen beim Auslösen der Kameras, kann aber keine Videos abrufen bzw. wird angezeigt, dass keine Aufgezeichnungen vorhanden sind. Reset durchgeführt aber unverändert
3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ollider1,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Beantworte mir bitte folgende Fragen:

 

- Hast Du das 1-jährige Arlo Smart Abonnement unter Deinem Arlo Konto aktiviert? 

- Was wird dir unter den Einstellungen > Abonnement angezeigt? Welchen Plan nutzt du bereits?

- Wie viele Kameras sind deinem Arlo Konto hinzugefügt?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

 

 

Ollider1
Aspirant
Aspirant
Hallo. Ich habe das smart system gebraucht übernommen und zusammen mit der ultra um meine 5 zuvor bestehenden arlo classic kameras ergänzt. Ich habe kein abo um. Zwischendurch konnte ich einige male videos der ultra abrufen bei benachrichtigungen abrufen. Die videos der classic Kameras sind bei benachrichtigung abrufbar.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ollider1,

 

danke für deine Rückmeldung!

 

Die einjährige kostenlose Smart Testversion wird mit einer E-Mail Adresse verknüpft. Wenn Du dein Arlo Ultra System gebraucht gekauft hast, wird der kostenlose Plan nicht mehr aktiviert. 

 

Wenn du Arlo Wire-Free Kameras hast, bleiben dir weiterhin alle Vorteile erhalten, die du mit dem Kauf deiner Arlo HD Kameras erworben hast. Das bezieht sich zum Beispiel auf die kostenlose Aufzeichnung der Aufnahmen von 7 Tagen in der Cloud und Live-Streaming für bis zu 5 Kameras.

 

Für deine Arlo Ultra Kamera kannst du das Abonnement Arlo Smart Premier bzw. Arlo Smart Elite erwerben, um die Funktionen von Arlo Smart zu aktivieren. Siehe bitte: Häufig gestellte Fragen zu den neuen Arlo Smart Abonnements

 

Die Funktionen, über welche die Arlo Ultra Kamera ohne Serviceplan verfügt, findest du in dem folgenden Beitrag:

 

Welche Optionen habe ich nach Ablauf der 1-jährigen Testversion von Arlo Smart?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 804 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung