Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aktivitätszonen werden nicht erkannt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 884 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 6 in Unterhaltung
MarkFu
Tutor
Tutor

Hallo,

 

ich habe das Problem dass meine 3 Arlo Ultra Kameras immer Bewegungen außerhalb der Aktivitätszonen aufzeichnen obwohl diese ausserhalb der Zone stattfinden.


An was kann das liegen ? Aktivitätszone wurde eingerichtet.

Ich habe auch schon die Bereiche umgesetzt, aber es schein so das egal was markiert wird alles wenn eine Bewegung stattfindet aufgezeichnet wird. 

 

Vielen Dank für die Hilfe

9 ANTWORTEN 9
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MarkFu,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Prüfe bitte, ob die 'Auto-Zoom und Tracking' Option deaktiviert ist. Sollte sie aktiviert sein, deaktiviere sie und prüfe, ob die Aktivitätszonen wieder funktionieren.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MarkFu
Tutor
Tutor

Guten Tag 

 

Ich habe die Einstellung wie sie vorgeschlagen gemacht.

bei einer Kamera war der Zoom aktive, bei den anderen nicht.

Ein positives Ergebnis hat es nicht erzielt. 
Erbitte weiter Hilfe. 

Mit freundlichen Grüßen 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MarkFu,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Du könntest noch eine der Kameras entfernen, neu synchronisieren und die Aktivitätszonen für diese Kamera erneut einrichten. Sollte dieser Schritte auch nicht helfen, empfehle ich dir den technischen Support zu kontaktieren. 

 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MarkFu
Tutor
Tutor

Es funktioniert immer noch nicht. Habe auch die Station mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt- auch ohne positives Ergebnis. 

StePa
Aspirant
Aspirant

Hallo
Ich habe seit kurzem das Problem, dass Arlo Ultra für alles eine Benachrichtigung sendet, sprich ich erhalte für alle Bewegungen eine Push Nachricht obwohl diese weder in der Aktivzone liegen noch eingeschaltet sind.
Mittlerweile erhalte ich sogar Nachrichten obwohl die Kamera Inaktiv gesetzt wurde...
Kann mir jemand weiterhelfen?

Model: Arlo Wire Free
rociero
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

das genau gleiche Problem habe ich ebenfalls seit einigen Tagen. Es ist EXTREM nervig, da man am Tag 200 Pushnachrichten bekommt. Z.B. sind Fahrzeuge und sonstige Bewegungen ausgeschaltet, Aktivitätszonen korrekt eingerichtet und trotzdem wird bei jeder Bewegung oder bei jedem Auto ein Pushnachricht gesendet und aufgezeichnet. In der Nachricht/Aufzeichnung ist dann meistens gekennzeichnet, dass es sich um eine Bewegung handelt, nur dass ich diese ausgeschaltet habe und diese nicht empfangen möchte. Ganz selten wird die Bewegung auch als Auto erkannt. 

 

 

Model: Arlo Wire Free
Ultras
Aspirant
Aspirant

Genau dieses Problem habe ich mit meinen Ultras (3 Stück) auch. Die Cam reagiert einfach auf alles, obwohl eine Aktivitätszone eingerichtet ist. Aus dem Grund, kriege ich zig Push Benachrichtigungen am Tag, wobei das auch den Akku frisst von der Cam. Richtig ärgerlich bei solch einem System, was sehr unzuverlässig arbeitet. 

Habe schon die Base Hub zurückgesetzt (resettet), Cam aus dem Konto gelöscht und neu gesyncht. Cams untereinander ausgetauscht. Alles keine Abhilfe.

Habe gestern auch mit dem Support telefoniert diesbezüglich, aber es wäre in die Richtung nichts bekannt bei Arlo. Aber hier gibt es schon mehrere Themen, die diese Fehlermeldung beschreiben! ich verstehe nicht, wieso hier Arlo einfach nicht nachbessert und den Kunden im Stich lässt, bei solch einem hochwertigem System.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ultras,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Könntest Du mir bitte deine Support-Fallnummer in einer privaten Nachricht senden? 

Um eine private Nachricht zu senden, klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann die grüne Schaltfläche: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Finngalkn
Aspirant
Aspirant
Habe dasselbe Problem.
Mein Probeabo läuft bald aus.
Macht keinen Sinn es zu verlängern, so lange dieses Problem besteht.

Ob jemand schon den Support kontaktiert hat?