Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 836 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Klaus_Tafel
Aspirant
Aspirant
Warum zeichnen die Arlo Ultra nicht auf den SD-Karten in den Hubs auf?

Warum kann ein eingeladener Nutzer die Videos in der Bibliothek auf den Hubs nicht anschauen sondern nur die Cloud?

Die Empfindlichkeit der Arlo Ultra erfasst jede Fliege trotz sehr geringer Erfassungsempfindlichkeit.

Was kann ich dagegen tun?
3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Klaus_Tafel

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du "SD-Kartenaufnahmen" unter Einstellungen aktiviert? Wie versuchst du auf die lokal gespeicherten Aufnahmen zuzugreifen?

Hast du den direkten Speicherzugriff über die Arlo App aktiviert? Was ist der direkte Speicherzugriff, und wie verwende ich ihn?

 

Es können keine Zugriffsrechte auf den SmartHub gewährt werden und somit ist der direkte Speicherzugriff auf den SmartHub für den Freund nicht möglich.

 

Hast du versucht eine andere Position für die betroffene Arlo Ultra Kamera zu wählen?  

Was passiert, wenn du die Kamera an eine andere Stelle platziert hast?
Was passiert, wenn du eine andere Arlo Ultra Kamera an die Stelle der betroffenen Kamera platzierst?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Klaus_Tafel
Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna,
vielen Dank für Deine Antwort.

Zu Deinen Fragen:

SD-Aufzeichnungen sind in der App aktiviert. Es Zeichen nicht alle Kameras zuverlässig auf. Der Aufbau ist mit 6 Kameras und zwei Hubs auf eine Fläche von ca. 80m2 verteilt. Wobei je 3 Kameras pro Hub verbunden sind. In keinem der Handbücher habe ich die Info gelesen, dass es nicht möglich ist, einem Freund die Aufzeichnungen der SD-Karte zu erlauben anzuschauen.

Das nächste Problem ist, dass mit dem Abo nur 5 Kameras in die Cloud speichern, die 6. Kamera tut dies nicht.

Wir haben schon mehrfach andere Positionen versucht. Das Problem ist immer das gleiche.

Was können wir noch tun??

Viele Grüße und einen schönen Abend.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo  @Klaus_Tafel,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Welches Abonnement hast du? Sind alle Kameras unter Einstellungen > Abonnement > Kamerastatus verwalten aktiv?

Was genau meinst du damit "Es Zeichen nicht alle Kameras zuverlässig auf"? Beschreibe bitte genauer das Problem.

 

Hast du die betroffene Kamera an einem anderen Standort getestet? Hast du sie mit einer anderen funktionsfähigen Kamera getauscht? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 837 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung