Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra u/o Akku wird nicht erkannt oder defekt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 565 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MarcusWe
Aspirant
Aspirant

Guten Tag,  habe an meiner Arlo Basisstation drei Pro 2 Kameras im Einsatz. Zuletzt mit einer Ultra ergänzt. Die hängt an eurem Solarpanel angeschlossen. Ging anfangs, dann häufig nicht, musste man stets neu starten, also vom Strom/Solar nehmen. Seit längerem geht jetzt gar nichts mehr. Wenn ich den Akku manuell reindrücke, geht sie für ein paar Sekunden, dann wieder aus. Reicht nicht mal, zum synchronisieren. Die Kontakte unter der Kamera am Solar-Ladekabel waren vor kurzem mit leichtem Grünspan versehen, als ob sie oxidiert wären? Aber auch Netzbetrieb am Kabel geht nicht, also im Haus zum Testen. Entfernen und neu erkennen geht auch nicht immer, weil das Eindrücken des Akkus nur für so ein paar Sekunden Strom gibt. Auch wenn man mit Druck auf dem Akku bleibt, geht sie aus. Wo wir bald in Urlaub fahren, brauche ich schnell eine Lösung. Ist es der Akku? Oder die Kamera? Und wie kann da was oxidieren (wenn es das ist) wo die doch witterungsbeständig sein sollen? Danke.

1 ANTWORT 1
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MarcusWe,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Bitte wende dich an unseren kostenlosen Support, wo unsere Experten dir weiter helfen können.

 

Beachte bitte auch, dass der Support um Fotos der Kamera bitten kann.


Sende bitte dem Support auch gleich den Link zu deinem Community-Beitrag zu damit 
der Support weiß, welche Schritte du schon
versucht hast.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team