Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra ohne Abo zusammen mit Arlo Pro, Pro 2 oder Wire Free

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2506 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
norbert2017
Guide
Guide

Hallo,

ich habe Arlo Wire Free Kameras und Arlo Pro bzw. Pro 2 ohne Abo mit 7 Tage rolling Aufzeichnung in der Cloud. Ich möchte eine Arlo Ultra ohne Abo hinzufügen, aber es scheint so, als könnte ich die Arlo Ultra nicht ohne Abo als 5te Kamera mit Cloud Aufzeichnung ohne Abo nutzen? Kann ich Cloud-Aufzeichnung mit einer Ultra NUR mit einem zusätzlichen Abo nutzen? 

1 ANTWORT 1
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @norbert2017,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Geräte der älteren Generation: Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q und Q Plus Kameras und die Arlo Baby Kamera bieten 7 Tage kostenlose Cloud-Aufzeichnungen.

 

Bei der Arlo Ultra Kamera - ist es anders - diese benötigt einen Arlo Smart Plan, um die Aufzeichnungen in der Cloud abzulegen.

 

Du kannst zwischen einem: Arlo Smart Premier - 2K (30 Tage Cloud-Speicher) und Arlo Smart Elite 4 K (30 Tage Cloud-Speicher) Plan wählen.

 

Bevor du diese Kamera kaufst, stelle bitte auch fest, ob du eine kompatible Arlo Basisstation hast. 

 

Weitere Information dazu findest du in dem folgenden KB Artikeln:

 

Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Arlo SmartHubs und Base Stations?

 

Häufig gestellte Fragen zu den neuen Arlo Smart Abonnements

 

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team