Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra / Ultra 2 / Pro 4 mit Akku XL (VMA5410-10000S) und Magnetischer Wandhalterung (VMA5000)

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 444 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
norbert2017
Guide
Guide

Hallo, 

kann man eine Arlo Ultra / Ultra 2  oder Pro 4 mit einem Akku XL (VMA5410-10000S) noch genauso sicher und robust an einer Magnetischen Wandhalterung (VMA5000) montieren?

2 ANTWORTEN 2
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @norbert2017,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Der Lieferumfang von dem Arlo XL Akku VMA5410 enthält die kompatible Halterung für den Außenbereich, den Schraubensatz und das Gehäuse, um den Akku (in dem XL Housing) an dieser Halterung richtig zu befestigen und den Kamerawinkel anzupassen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

norbert2017
Guide
Guide

Hallo Justyna,

 

vielen Dank für die Antwort. Ich habe die Kamera und den Akku XL inzwischen erhalten und bereits mit der enthaltenen Befestigung montiert. Leider hat das XL Housing die Metallplatte im Gehäuse nicht montiert und eignet sich daher auch nicht für die Magnetische Wandhalterung. Ich vermute mal, daß eine stabile Montage an der Magnetische Wandhalterung daher wohl auch nicht mehr gewährleistet wäre.

 

Schade. Vielleicht gibt es dafür in der Zukunft ja auch wieder eine magnetische Lösung ...

 

Viele Grüße,

Norbert

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 445 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung