Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra nimmt nur 10 Sekunden Audio auf

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 563 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
PC-Werner
Tutor
Tutor

Hallo,

eine Arlo Ultra nimmt nur 10 Sekunden Audio auf, obwohl die Aufnahmedauer wesentlich länger eingestellt ist. Dies bedeutet, wenn die Kamera Audio erkennt, nimmt sie auf, aber bis das eigtl. Objekt erscheint, wird die Aufnahme nach 10 Sekunden beendet. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?? Ber der arlo pro funktioniert es ja auch, das das Audiosignal länger aufgenommen wird. Der Support funktioniert leider nicht!!!!!!!!

VG

Werner

2 ANTWORTEN 2
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @PC-Werner,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du in der App im Reiter Modus überprüft, ob dort 
die Bewegungserkennung aktiviert ist? (der Modus "Aktiviert" sollte markiert sein).

 

Du kannst auch einen personalisierten Modus dort 
anlegen mit denselben Regeln wie der
Modus "Aktiviert" um zu testen, ob es dann funktioniert?

 

Ich empfehle dir die betroffene Kamera aus dem Konto zu entfernen und neu zu synchronisieren. 

 

Sollte das Problem weiterhin bestehen empfehle Ich dir einen Reset der Basisstation zu vollziehen und diese 
erneut deinem Arlo Konto wieder hinzuzufügen:

 

1. die Basisstation von deinem Arlo Konto entfernen
2. das Arlo Gerät auf die Werkseinstellungen setzen (30 Sek. mit einer Büroklammer / spitzen Gegenstand auf die Reset-Taste drücken)
3. Sobald sich die Basisstation hochgefahren hat, füge diese wieder deinem Arlo Konto hinzu
4. Synchronisiere die Arlo Kameras erneut mit der Arlo Basisstation

 

In dem folgenden Artikel findest du weitere Informationen über das Anpassen der Videoaufnahmelänge.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

PC-Werner
Tutor
Tutor

dieses Problem tritt nicht immer auf.

Aber mein Hauptproblem: die Ultras nehmen nur wenig Bewegungen auf. Die Arlo pro 2reagiert an gleicher Stelle wesentlich sensibler! deshalb habe ich arlo pro 2 wieder montiert. Ich bin von der Ultra total enttäuscht!

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 564 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung