Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Abo - Info im Mail

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 569 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Stouni
Aspirant
Aspirant

Mit heutigem Mail werden die neuen Abos vorgestellt:

Arlo Secure und Arlo Secure Plus - SUPER!

Ich zitiere: Wir bei Arlo glauben, dass Sicherheit nicht eingeschränkt werden sollte. Deshalb stellen wir unsere neuen monatlichen Serviceabonnements vor.

 

Ich kann dazu nur folgendes anmerken. Beim Kauf der Arlo Ultra (Super Kamera) war nirgends beschrieben, dass die Kamera ohne Abos extrem eingeschränkt wird.

Und ich bin der Meinung, ich nehme Sie beim WORT: Die Sicherheit soll NICHT eingeschränkt werden. Also Fazit:

Lokale Speicherung ermöglichen und alle Funktionen ohne ABO freischalten. Dafür einen ABO-Dienst für Cloudspeicherung (Bsp 7, 30, 90 Tage). Wäre fair und übersichtlich.

 

Gerne lese ich Ihre Meinungen dazu.

Freundliche Grüsse

 

2 ANTWORTEN 2
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Stouni,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Information bezüglich eines Arlo Abonnements, das für den Cloud-Speicher und die intelligenten Funktionen einer Arlo Ultra Kamera erfordert wird, findet man auf der Verpackung sowie auf der Arlo Webseite bei dem Produkt.

 

Mehr Informationen darüber findest du auch in diesen KB-Artikeln: 

Was ist in der dreimonatigen Arlo Smart Testversion enthalten?

Welche Optionen habe ich nach Ablauf meiner Arlo Testversion? 

Welche Optionen habe ich nach Ablauf der 1-jährigen Testversion von Arlo Smart?

 

 

Man kann kostenlos 4K-Videos von der Arlo Ultra lokal aufzeichnen, indem man eine microSD-Karte in den Arlo Ultra SmartHub VMB5000 einlegt.

Die folgenden Artikel der Wissensdatenbank können dir auch behilflich sein: 

- Wie zeichne ich 4K-Videos auf einer microSD-Karte auf?
Was ist der direkte Speicherzugriff, und wie verwende ich ihn? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Stouni
Aspirant
Aspirant
Aber wo bleibt bitte das Versprechen der uneingeschränkten Sicherheit?! - Im Abo zwar möglich (da bin ich aber mit den monatlichen Gebühren eingeschränkt). Ohne Abo kann ich nicht von allen Einstellungsmöglichkeiten profitieren und ich muss einen Zugang zur Arlo-Station einrichten (kann einfacher gehackt werden) Wie wäre es mit einer Punkt zu Punkt Verschlüsselung analog dem Zugriff in der Cloud? Zudem hatte ich zu Beginn, selbst ohne aktiviertes Abo mehr Einstellungsmöglichkeiten. Wer garantiert mir, dass nicht plötzlich keine Aufzeichnungen mehr ohne Abo stattfinden, nur weil nochmals die Zitrone ausgepresst werden soll?! - Ich komme wieder auf den Anfang zurück: UNEINGESCHRÄNKTE Sicherheit wäre wünschenswert und fair!
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 570 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung