Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra Mischbetrieb von Aktiviert und Geofencing gewünscht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1001 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Heribertthimme
Aspirant
Aspirant

Habe eine ArloUltra Basis und verwende die Kameras in der Wohnung und außen. Würde nun gerne einstellen, dass die Kamera in der Wohnung nur über Geofencing aktiv wird, mir eine Push Nachricht sendet und die Sirene aktiv wird, wenn ungebetene Gäste die Wohnung betreten, während die Außenkamera IMMER aktiv sein soll und weder Push Nachricht senden noch die Sirene aktivieren soll. Mir ist solch eine Einstellung nicht gelungen, da es so zu sein scheint, dass sich der Modus „Aktiviert“ und „Geofencing“ immer auf ALLE Kameras bezieht und ich keine unterschiedlichen Einstellmöglichkeiten des Modus pro Kamera gefunden habe. Ich halte solch eine Einstellmöglichkeit für sehr sinnvoll. Habe ich da etwas übersehen und wenn nicht, wann wird es solch eine Einstellmöglichkeit geben ?!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Heribertthimme,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Möchtest du, dass die Außenkamera ständig aktiviert wird wobei die Innenkamera nur bei der Abwesenheit eine Bewegung aufzeichnen soll?

 

In diesem Fall wüde ich dir empfehlen einen neuen Modus für die Außenkamera zu erstellen und diesen bei Anwesenheit zu aktivieren. So wäre nur diese Kamera aktiviert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Heribertthimme,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Möchtest du, dass die Außenkamera ständig aktiviert wird wobei die Innenkamera nur bei der Abwesenheit eine Bewegung aufzeichnen soll?

 

In diesem Fall wüde ich dir empfehlen einen neuen Modus für die Außenkamera zu erstellen und diesen bei Anwesenheit zu aktivieren. So wäre nur diese Kamera aktiviert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Heribertthimme
Aspirant
Aspirant
Super, hat geklappt. Das System funktioniert jetzt genau so, wie gewünscht. Danke für die hilfreiche Antwort
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Heribertthimme,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es freut mich sehr, dass die vorgeschlagene Lösung hilfreich war.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1002 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung