Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1749 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
AbsoluterFehler
Tutor
Tutor

Das ist der schlechteste Support den ich jemals erlebt habe. Ich habe vor drei Wochen ein Arlo Ultra-Set mit drei Kameras für knapp 1000€ gekauft. Erst war das Netzteil für die Basis defekt. Seit zehn Tagen gibt es ein Ticket weil der kostenlose einjahres Support-Plan nicht aktiviert werden kann. Mittlerweile viele Stunden mit Support verschwendet. Die einzige Info die ich bekomme es wäre jetzt beim Customer Care und man meldet sich. Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?

 

Aber das ist ja nicht das einzige.

Im Firefox (aktuelle Version / aktueller Flashplayer) erhalte ich den Hinweis "aktueller Flashplayer erforderlich".

Ich bekomme Benachrichtigungen am Handy ohne Foto

Ich bekomme Email-Benachrichtigungen ohne Foto

 

Ich hatte vorher billig Kameras und dachte mir kaufst was vernünftiges. Aber das was hier abgeht ist so grottig.

 

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir mitteilen wie es gelöst wurde?

 

Ist es normal, dass die Benachrichtigung am Handy kein Foto enthält?

Ist es normal, dass eine Benachrichtigung per Email kein Foto enthält?

Kann man die Zeit so einstellen, dass in den Benachrichtigungen 14:00 Uhr steht, statt 02:00pm?

 

Besten Dank im Voraus

6 ANTWORTEN 6
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @AbsoluterFehler,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest Du mir bitte Deine Support-Fallnummer in einer privaten Nachricht mitteilen? Um eine private Nachricht zu senden, klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann die graue Schaltfläche: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Um Arlo Smart Benachrichtigungen mit Foto nutzen zu können, muss Du über ein Arlo Smart Abonnement verfügen

Was ist Arlo Smart, und wie kann ich seine Vorteile nutzen?

 

In Bezug auf das Problem mit Flashplayer siehe bitte den folgenden Thread.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

AbsoluterFehler
Tutor
Tutor

So, es gibt Neuigkeiten. Ein miserabler Support schafft es tatsächlich noch eines oben drauf zu setzen.

 

Nach über drei Woche hat der 2nd-Level festgestellt, dass meine Basis nicht auf Deutschland registriert ist. Vermutliche Ursache war ein aktiviertes VPN während der Einrichtung über mein Handy. Das ist der Supportmitarbeiterin schon beim ersten Call aufgefallen. Freundlicherweise hat sie das geändert. Drei Wochen später bekomme ich als Lösung vom 2nd-Level den Vorschlag ich solle mir doch eine andere Emailadresse einrichten und alles neu installieren. Halloooo??? Lebt Arlo im Mittelalter? Wir sprechen hier von einer Datenbank-Konfiguration im Backend-System.... Ich habe ja für viel Verständnis, aber hier hört der Spaß auf. Am vergangenen Dienstag habe ich der Support-Mitarbeiterin mitgeteilt, dass das natürlich nicht möglich und vor allem auch nicht gewünscht ist. Antwort, ja man gibt es weiter und meldet sich wieder. Inzwischen ist Freitag und gehört habe ich seit dem nichts mehr. Ich würde sagen: totaler Fehlkauf und kann nur jedem von diesem Hersteller abraten. Im übrigen gibt es natürlich auch keinen Abteilungsleiter oder Geschäftsstellenleiter an den man eskalieren könnte....

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @AbsoluterFehler,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Ich werde Deine Anfrage im Support prüfen und gebe Dir Bescheid.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

AbsoluterFehler
Tutor
Tutor

Liebe Arlo-"Fan"-Gemeinde,

anbei ein kurzes Update vom hervorragenden Service von Arlo. Am 05.11.2019! wurde mir ja der "nette" Vorschlag gemacht mir einfach eine neue Adresse anzulegen und alles neu einzurichten. Inzwischen ist der 12.11.2019 und gehört habe ich seitdem nichts mehr.

 

So ist das eben. Mercedes verkaufen wollen, aber Service von Lada anbieten. Bis zu meinem Wechsel zu Arlo dachte ich, Service wird in USA groß geschrieben. Wenn überhaupt, dann gilt das wohl nur für Ureinwohner in den Staaten, aber nicht für Europäer.

AbsoluterFehler
Tutor
Tutor
Fünf Wochen, um die Informationzuberhalten man müsse den Account löschen, ist schon mehr als eine Frechheit.

Aber es kommt noch besser. Den Account löschen kann man gar nicht selbst. Dazu muss man eine Mail an den Highpeed-Support von Arlo senden.

Und selbstverständlich war die Supportmitarbeiterin nicht in der Lage mir zu sagen wie lange das dauert. Und natürlich passiert da vor dem nächsten Montag nichts mehr.

Wow, ihr schafft es immer wieder die miserable Meinung die ich zwischenzeitlich von Euch habe noch zu toppen!!!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @AbsoluterFehler,

 

ich habe Dir diesbezüglich private Nachrichten gesendet. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1750 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 2 in Unterhaltung