Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1924 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MxHartmann
Follower
Follower

Hallo liebes Arlo Team,

 

ich habe vor kurzem ein Arlo Ultra 4er Pack bei Amazon bestellt und die Tage eingerichtet, die ersten 3 Kameras habe ich verbunden bekommen, jedoch macht mir die 4. Kamera sorgen.

Ich habe diese mehrmals resettet und neu verbunden jedoch verliert Sie die Verbindung wieder oder Verbindet sich nun garnicht mehr.

Das Akku habe ich über nacht komplett voll laden lassen, aus dem Account (auf dem Laptop) habe ich es auch gelöscht.

Beim Verbinden blinkt das blaue Licht langsam und nach einiger Zeit das orangene schnell.

Leider befürchte ich das dieses Gerät defekt ist, da die anderen Geräte keine Probleme machen und es somit nicht an dem Smart Hub sowie dem Internet hier liegen kann.

Ich hoffe Irgendwer kann mir weiter helfen, da es nicht möglich war den Support anzurufen oder eine email via die Website zu schicken.... 

Was für ein Support... hust hust 

Mit freundlichen Grüßen

1 ANTWORT 1
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MxHartmann,

herzlich willkommen in der Arlo Community!

Hast Du einen Speed Test der Internet-Geschwindigkeit durchgeführt? Jede einzelne Arlo Ultra Kamera braucht 4 MBit/s des Upload-Werts.

Du kannst versuchen, das Ethernet-Kabel aus dem SmartHub herauszunehmen und das Gerät neu zu starten. Wenn der SmartHub wieder völlig hochgefahren ist, synchronisiere bitte die Kamera nochmals. Anschließend verbinde den SmartHub wieder mit dem Router und überprüfe das Arlo Konto, ob sich die Kamera schon befindet. Sollte es die Kamera immer noch nicht geben, wiederhole die Synchronisierung mit dem hineingesteckten Ethernet-Kabel.

 

Unser Support ist für Sie von Montag bis Freitag, zwischen 09:00 - 18:00 Uhr erreichbar:

 

Deutschland: 0 800 505 3080
Österreich: 0 800 281 729
Schweiz: 0 800 834 730


Deine Rückmeldung erwarte ich sehr gerne.

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team