Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra Hub Reichweite zuwenig

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 50 Antworten
  • 9395 Aufrufe
  • 5 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
Alcatron
Apprentice
Apprentice

Guten Tag, Ich habe letzten Samstag den neusten Smart Hub von Arlo inkl. der Ultrakamera gekauft um mein System aufzurüsten. Aktuell habe ich weitere 4 Ultra Kameras in Bestellung. Bei der Inbetriebnahme gestern musste ich leider feststellen, dass der Empfang der Ultrakamera zur Station weitaus schlechter ist als bei der Arlo Pro 2 am selben Platz. Sorry bei allem Respekt aber bei diesen Preisen in einem Umkreis von 7 Metern rund um den Hub und ich bin mit der teuersten Kamera auf dem letzten roten WLAN Punkt. Sorry das ist schon frech! Jetzt kommen Sie sicher ich muss den Hub verstellen etc. hab ich alles schon gemacht und glauben Sie mir, den besten Standort gefunden. Fakt ist wenn ich eine Arlo Pro 2 und die neuste Arlo Ultra 20cm nebendran im Betrieb habe oder auch einzeln ist die Ultra auf dem roten Punkt und verbindet sich nur mit sehr viel Glück mit dem System. Ich spiele echt mit dem Gedanke die restlichen 4 Kameras zu stornieren beim Lieferanten. Ihr habt ja keinen Extender bis jetzt, und ich kann nur einen zweiten Ultra Hub erwerben um den Empfang zu verbessern oder, geht das überhaupt im selben Account drin 2 Hubs zu haben ohne dauernd Switchen zu müssen? Wäre toll wenn ich aus Kulanz wenigstens von Euch einen zweiten Hub zu günstigeren Konditionen erwerben könnte, aber eben... Mein Haus ist 12 Meter lang und 8 Meter breit, Fact ist, dass Euer System das nicht abdeckt. Und kommt mir bitte nicht mit Wandstärken und Eisen in der Mauer etc. Mein Ubiquiti Router schafft das locker also sollte das Arlo auch locker mithalten können. Wie sieht eure Lösung aus? Besten Dank und Gruess Bruno Zellweger (Kunde seit 6 Jahren seit es die Arlo Cam gibt) aber vielleicht nicht mehr lange...

50 ANTWORTEN 50
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Flocke,

 

hast Du den Zugriff auf die Aufzeichnungen via Arlo App auf dem iPad mit der neuesten Arlo App iOS Version 2.18 geprüft?

 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team