Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Die Kamera ist nicht verbunden. Stellen Sie sicher, dass sie mit Ihrem Basisstation verbunden ist ..

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 459 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
x-man
Luminary
Luminary
Hallo zusammen,
 
ich habe einen Set mit 4 Arlo Ultra: Eines der Kameras war längere Zeit nicht mit dem Strom verbunden und der Akku seit längerem leer. Seitdem macht diese eine Kamera Probleme (obige Meldung). Sie ließ sich nur wieder "zum Leben erwecken" indem ich ein Akku aus einer anderen Kamera eingelegt habe (am Ladekabel ohne Akku hat die Kamera auch nicht funktioniert).
Seitdem machen beide Kameras Probleme: Die eine Kamera, die längere Zeit nicht am Strom war und die eine eigentlich funktionierende Kamera aus der ich den Akku nahm und das Akku der "defekten" Kamera eingelegt habe.
Beide Kameras zeigen jetzt sporadisch tagelang obige Meldung und sind dann irgendwann "wie von Geisterhand" wieder funktionsfähig wobei der Akku dann erstmal leer ist und wieder aufgeladen wird. Nach einigen Tagen fällt dann wieder die oder andere Kamera (oder beide gleichzeitig) wieder für ein paar Tage aus.
 
Was ist hier los?  Hat die eine Kamera beide Akkus zerstört? Und wieso ließ sich die eine Kamera dann nicht ohne Akku am Ladekabel betreiben? Was kann ich tun?
1 ANTWORT 1
x-man
Luminary
Luminary
Edited
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 460 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung