Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2109 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
MrGadget1701
Aspirant
Aspirant

Guten Tag,

es scheint das mein Netzteil meiner brandneuen Arlo Ultra Basisstation defekt zu sein scheint. Die Basisstation verliert beim umstellen bzw berühren jedesmal den Strom an der Basisstation. Nur durch enormen Druck auf den EU Adapter der in das Netzteil geschoben wird, kann sporadisch wieder "Strom" fliessen. Nach mehrmaligen ein und ausgestecke habe ich nun ein anderes Netzteil versucht mit dem die Basisstation einwandfrei läuft. Wie kann ich das Netzteil tauschen? Das Gerät ist keine 3 Wochen alt, da kann es nicht sein das das Netzteil schon nicht mehr funktioniert!!!

Des Weiteren habe ich heute bereits mehrmals versucht dem Support eine EMail zu schreiben. Beim übermitteln kommt jedesmal die Fehlermeldung "Sorry something went wrong. Please contact Support" - Geiler Spruch das versuche ich ja die ganze Zeit nur leider wird meine EMail nicht übermittelt!!!.

Ich bitte darum dass man mir mitteilt wie ich jetzt mein scheinbar defektes Netzteil repariert bekomme, bzw ausgetauscht!!!

2 ANTWORTEN 2
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @MrGadget1701,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Der Support kann auch telefonisch oder via Live-Chat erreicht werden.

Kontaktinformationen für:

Deutschland 
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos

Könntest du mir mitteilen was du als die Überschrift für die Online-Anfrage ausgewählt hast? 

Solltest du weiterhin Probleme mit dem Erstellen einer Anfrage haben, teile mir deine Kontaktdaten, eine Kontakttelefonnummer und die E-Mail Adresse unter der Arlo installiert ist in einer privaten Nachricht mit.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo,

ich hatte auch das Problem mit dem Netzteil der VMB5000 (Arlo Ultra Basis). Habe Arlo Support angerufen und innerhalb weniger Tage ein Neues zugeschickt bekommen. Zwischenzeitlich habe ich das Netzteil meiner alten Basis VMB4000 nutzen können. 

(Laut Support tritt das Problem mit dem Netzteil schon mehrfach auf und wird überprüft) 

Gruß steff994

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2110 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung