Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra Basis leitet blau aber Station ist offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 436 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
mittcom
Follower
Follower
Hallo, meine Basisstation leitet durchgehend blau. In der App und im Webbrowser werden die Kameras und die Basisstation als offline angezeigt. Ich hatte nur die Zeitzone vorher auf unsere Zeitzone geändert. Seitdem geht es nicht mehr. Was kann ich machen?
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @mittcom,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast Du die Basisstation nach der Zeitzone-Änderung neu gestartet?

 

Du kannst die Basisstation und den Router aus- und wieder einschalten. Sollte die Basisstation nicht online gehen, entferne diese bitte aus deinem Arlo Konto, resette sie und füge erneut hinzu. Bei der Installation wähle die richtige Zeitzone aus.  

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team