Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für
Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Antworten
Themen-Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Community,
Ich habe mir die Ultra zugelegt und am Iphone XS läuft alles - meiner Meinung nach langsamer als die Pro aber OK!
Jetzt habe ich meiner Freundin den Account freigegeben und Sie bekommt immer beim Start der App folgende Fehlermeldung;
Ihr Arlo Gerät wurde vom Netzstrom getrennt. Aktivitätszonen sind derzeit deaktiviert!
Sie kann auf OK Verstanden klicken dann ist alles normal! Es ist einfach nur nervig‘
Neustart
App deinstalliert usw alles gemacht! Hilft aber nicht!
Bitte um Hilfe!
Ich habe mir die Ultra zugelegt und am Iphone XS läuft alles - meiner Meinung nach langsamer als die Pro aber OK!
Jetzt habe ich meiner Freundin den Account freigegeben und Sie bekommt immer beim Start der App folgende Fehlermeldung;
Ihr Arlo Gerät wurde vom Netzstrom getrennt. Aktivitätszonen sind derzeit deaktiviert!
Sie kann auf OK Verstanden klicken dann ist alles normal! Es ist einfach nur nervig‘
Neustart
App deinstalliert usw alles gemacht! Hilft aber nicht!
Bitte um Hilfe!
Beschriftungen:
- Beschriftungen:
-
Online und mobile Apps
1 ANTWORT 1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @william13,
vielen Dank für Deinen Thread!
Die Kamera muss an eine Stromquelle angeschlossen sein, um Aktivitätszonen zu verwenden. Man muss Arlo Smart abonnieren, um Aktivitätszonen zu verwenden, ohne die Kamera anzuschließen. Die akkubetriebenen Arlo Kameras verfügen nun über die Cloud-Aktivitätszonenfunktion.
Kommt die Meldung auch, wenn sich Deine Freundin mit dem Admin Account auf ihrem Handy anmeldet?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
Beschriftungen
-
Arlo Mobile App
5 -
Arlo Smart
9 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen