Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Arlo Community / Arlo Moderatoren,
ich benötige Hilfe zu einer Arlo Ultra 2 am SmartHub VMB5000R6.
Die betroffene Kamera wird in Arlo Secure unter HomeKit als A2X49B7AA0BC2 angezeigt. In Apple Home wird das Livebild angezeigt. Kamera, Akku, Funkstrecke und SmartHub funktionieren also technisch.
Trotzdem erscheint diese Kamera weder in Arlo Secure unter „Geräte“ noch auf my.arlo.com. Die Kamera wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und erneut mit dem SmartHub synchronisiert. Beim Sync blinken Kamera und SmartHub schnell blau.
Es sieht nach einer inkonsistenten Gerätezuordnung beziehungsweise Backend-Registrierung aus: HomeKit/Bridge erkennt die Kamera, aber der normale Arlo-Gerätestamm zeigt sie nicht.
Kann ein Arlo Moderator bitte die Gerätezuordnung am VMB5000R6 beziehungsweise den HomeKit-/Bridge-/Backend-Eintrag prüfen oder intern eskalieren? Einen Factory-Reset des SmartHub möchte ich vermeiden, da mehrere andere Kameras schwer erreichbar sind.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Unterstützung und die hilfreiche Klarstellung.
Der Fehler konnte inzwischen gefunden werden. Hintergrund war, dass ich die Kamera in der Arlo App die ganze Zeit als Arlo Ultra 2 einbinden wollte. Durch den Hinweis Ihrer Mitarbeiterin wurde klar, dass es sich tatsächlich um eine Arlo Pro 3 handelt.
Nachdem ich in der Arlo App nicht die Ultra-Serie, sondern die Arlo Pro 3 ausgewählt habe, wurde die Kamera sofort erkannt und konnte erfolgreich hinzugefügt werden.
Das Ticket kann daher aus meiner Sicht geschlossen werden.
Vielen Dank nochmals für die Unterstützung.
Beste Grüße
UP2D8
Best answers
-
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Unterstützung und die hilfreiche Klarstellung.
Der Fehler konnte inzwischen gefunden werden. Hintergrund war, dass ich die Kamera in der Arlo App die ganze Zeit als Arlo Ultra 2 einbinden wollte. Durch den Hinweis Ihrer Mitarbeiterin wurde klar, dass es sich tatsächlich um eine Arlo Pro 3 handelt.
Nachdem ich in der Arlo App nicht die Ultra-Serie, sondern die Arlo Pro 3 ausgewählt habe, wurde die Kamera sofort erkannt und konnte erfolgreich hinzugefügt werden.
Das Ticket kann daher aus meiner Sicht geschlossen werden.
Vielen Dank nochmals für die Unterstützung.
Beste GrüßeUP2D8
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @UP2D8,
herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Ich habe dein Anliegen bereits an unseren Kundensupport weitergeleitet. Dort wurde ein entsprechender Fall für dich eröffnet, und das Team wird sich in Kürze direkt bei dir melden, um den Sachverhalt zu prüfen.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Unterstützung und die hilfreiche Klarstellung.
Der Fehler konnte inzwischen gefunden werden. Hintergrund war, dass ich die Kamera in der Arlo App die ganze Zeit als Arlo Ultra 2 einbinden wollte. Durch den Hinweis Ihrer Mitarbeiterin wurde klar, dass es sich tatsächlich um eine Arlo Pro 3 handelt.
Nachdem ich in der Arlo App nicht die Ultra-Serie, sondern die Arlo Pro 3 ausgewählt habe, wurde die Kamera sofort erkannt und konnte erfolgreich hinzugefügt werden.
Das Ticket kann daher aus meiner Sicht geschlossen werden.
Vielen Dank nochmals für die Unterstützung.
Beste Grüße
UP2D8
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo UP2D8,
vielen Dank für deine Rückmeldung und die ausführliche Aufklärung!
Es freut mich sehr zu hören, dass die Ursache identifiziert werden konnte und die Kamera nach der korrekten Auswahl problemlos hinzugefügt wurde.
Vielen Dank auch für dein positives Feedback zur Unterstützung – das gebe ich gerne intern weiter.
Beste Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
5 -
Arlo Smart
9 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
57 -
Bewegungssensor
24 -
Dienste und Sicherung
56 -
Features
5 -
Fehlerbehebung
222 -
Geofencing
9 -
IFTTT (If This Then That)
6 -
Installation
109 -
Online und mobile Apps
43 -
Produkt Ankündigungen
1 -
Service and Storage
3 -
Troubleshooting
25 -
Versionshinweise
9 -
Videos
12
- « Vorherige
- Nächste »

