Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra 2 mit schnellentladenem Akku

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 157 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
DirkF
Follower
Follower

Hallo,

 

ich habe seit November 2023 3 Arlo Ultra 2 Kameras. Diese sind über einen Hub mit dem Internet verbunden.

Nach dem ersten Anschluß hielten alle Akkus gute 3 Monate. Dann integrierte ich eine weitere Kamera in das System ohne die Standorte der ersten Kameras zu verändern. Jetzt halten die Akkus nur noch 1 Tag. Ich habe keine Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen.

 

VG

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @DirkF,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Lebensdauer der Akkus kann je nach der Verwendung abweichen. Zu den wichtigsten Faktoren, die einen Einfluss auf Akkulaufzeit haben, zählen:

 

* die tägliche Nutzung  (Anzahl der Aufnahmen, Liveübertragung)

* die Einstellungen (eingestellte Aufnahmezeit, Empfindlichkeit und Energieeinstellungen)

* die Entfernung von dem SmartHub.

 

Ich würde dir den folgenden KB-Artikel empfehlen: Wie kann ich die Akkulaufzeit der Arlo Kamera verlängern?

 

Bitte beachte, dass die Leistung des Arlo Systems von der Internetverbindung und der Upload-Geschwindigkeit abhängt.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team