Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 533 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
gIr0d
Tutor
Tutor

Hallo

kann es sein, dass die Helligkeit der Spotlights im neuen ARlo UI nicht übernommen wird? Egal wieviel % ich einstelle, das Spotlight leuchtet immer 100%...

Ich habe dazu mal den Support case 00573660 eröffnent.

Habe die neuste Arlo App, neusten Firmware und iOS 17.1.1 auf dem iPhone.

 

Evtl. ist das ein bekanntes Problem? Gibt es überhaupt eine Liste von bekannten Problemen wo man nachschauen kann damit man nicht posten muss? Das wäre noch hilfreich 🙂

6 ANTWORTEN 6
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @gIr0d,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Seit wann hast du das Problem? Hast du die Einstellungen über einen Webbrowser am PC/Laptop versucht?

Nach einem bekannten Problem kannst du bei unserem technischen Support fragen. Hier findest du den aktuellen Status der Arlo Services: status.arlo.com

 

Wenn du eine Online-Anfrage erstellt hast und weitere Unterstützung von dem Support benötigst, musst du die Fragen am Ende der Anleitungen zur Fehlerbehebung beantworten. Ohne deine Antwort wird der Fall automatisch geschlossen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

gIr0d
Tutor
Tutor

Vielen Dank, ich habe dazu schon einen Support-Fall eröffnet 🙂 warte auf die Rückmeldung.

Das Problem besteht seit Beginn. Ich habe Cameras schon neu eingebunden, bringt nix. Generell kann das Spotlight (so wie eben via App geprüft) nur voll an sein oder etwas gedimmt. Eine Helligkeit dazwischen kennt es nicht.

 

Ich kann wie Web einloggen, aber die Kameras, Basestation sind alle offline 😞

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @gIr0d,

 

danke für deine Antwort.

 

Hast du verschieden Webbrowser probiert?

 

Wie bereits erwähnt - du hast eine Online-Anfrage bei unserem Support erstellt. Um eine Unterstützung von dem Team zu erhalten, musst du die Fragen am Ende der Anleitungen zur Fehlerbehebung beantworten. Ohne deine Antwort wird der Fall innerhalb von 5 Tagen automatisch geschlossen.

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

gIr0d
Tutor
Tutor

Hallo

 

ich habe es eben noch an einem anderen PC getestet und dort ging alles soweit, ausser finde ich die Lichteinstellung des Spotlights auf 1% immer noch sehr hell. Tja evtl. kann man das noch weiter "runter schrauben" 😉 danke!

gIr0d
Tutor
Tutor

Als Ergänzung neben der Helligkeit die bei 1% doch noch recht hell ist. Ist das Verhalten überhaupt nicht verfügbar. Egal was ich einstelle, via App oder Web, bei der Ultra 2 Kamera, egal welche von den 4 die ich habe, leuchtet das Spotlight ständig Kontakt 😞

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @gIr0d,

 

wenn ich das richtig verstehe, wird die Änderung des Verhaltens von Konstant auf Blinkend oder Pulsierend in den Lichteinstellungen des Spotlights nicht angenommen? 

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 534 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung