Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra 2: Kamera nicht mehr einzuschalten!

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 253 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
H-JL
Aspirant
Aspirant

Arlo Ultra 2 seit 4 Tagen OFFLINE. Mit in die Wohnung genommen, Akku entfernt. Nach ca. 1/2 Stunde Akku eingesetzt, KEINE Reaktion. Akku in andere Kamera eingesetzt, funktioniert. Anderen Akku in Kamera eingesetz, KEINE Reaktion. Die Kamera schaltet sich nicht mehr ein - ist "tot".

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
H-JL
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank Justyna, für die Antwort.

Die Led hatte bei meinem Vorgehen nicht geleuchtet. Ich hatte vor einiger Zeit gelesen, dass man die Kamera mit in die Wohnung nehmen und den Akku entfernen solle (Ausfall evtl. wg. Kälte). Daher mein beschriebenes Vorgehen. Hat aber mit 1/2 Stunde nicht gereicht.

Habe es Heute nochmal probiert - siehe da - die Led leuchtete einmal und die Kamera hat wieder geschaltet, geht also wieder.

Nochmal Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @H-JL,

vielen Dank für deinen Thread!

Wann hast du diese Kamera gekauft?

Versuche, einen Reset durchzuführen, indem du unsere Anweisungen befolgst: Wie setze ich meine Arlo Kamera auf die Werkseinstellungen zurück und synchronisiere sie erneut? Überprüfe, ob die LED wie im Artikel beschrieben funktioniert.

Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team

H-JL
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank Justyna, für die Antwort.

Die Led hatte bei meinem Vorgehen nicht geleuchtet. Ich hatte vor einiger Zeit gelesen, dass man die Kamera mit in die Wohnung nehmen und den Akku entfernen solle (Ausfall evtl. wg. Kälte). Daher mein beschriebenes Vorgehen. Hat aber mit 1/2 Stunde nicht gereicht.

Habe es Heute nochmal probiert - siehe da - die Led leuchtete einmal und die Kamera hat wieder geschaltet, geht also wieder.

Nochmal Danke.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @H-JL,

danke für deine Rückmeldung.

Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben, besuche gerne unsere Community wieder.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 254 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung