Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Secure Angebot 25 % Rabatt für 12 Monate bei einem neuen Arlo Secure-Abonnement

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 7145 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 7 in Unterhaltung
BillyMoon
Follower
Follower

Hello Arlo Community

Ich erhielt vor ein paar Tagen ein Arlo Secure Angebot: 25 % Rabatt für 12 Monate bei einem neuen Arlo Secure-Abonnement. Da seitdem die Testversion abgelaufen ist, die Alarmmeldungen und die Videoübertragungen nicht mehr zuverlässig funktionieren (was ich ganz und gar nicht toll fand) - so entschied ich mich beim erwähnten Angebot doch ein Abo abzuschliessen (auch wenn ich diese Abo-"Köderungsmethode" von Arlo nicht sauber fand). Schliesslich aber nutzt dieses Arlo-Sicherheitssystem mit den Überwachungskameras nur, wenn es auch funktioniert! Ich habe mit meinem Paypal-Konto bezahlt und es wurde mir den ausgewählten Preis von CHF 8.62 für 12 Monate (nach der Reduktion der 25%) bestätigt. Allerdings in meinem Arlo-Konto ist als Abo-Preis der Normalpreis ohne Reduktion angegeben - und auch keine Erwähnung, dass ein Spezial-Abo für 1 Jahr abgeschlossen wurde. Ich bin sauer und verunsichert - denn ich habe wieder das Gefühl, Arlo verspricht etwas und hält sich nicht daran. Ich werde, sollte dies der Fall sein, das Abo kündigen und die Arlo-Kameras mit dieser Beschwerde retournieren. Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht? Ist das eine unlautere Masche von Arlo oder einfach "nur" ein Fehler? Danke für euer Feedback - bin echt sauer...

10 ANTWORTEN 10
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @BillyMoon,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Es tut mir leid, dass du durch dieses Angebot verunsichert worden bist.

 

Wir sind uns sicher, dass dir unter deinem Arlo Konto der volle Preis 
angezeigt wird, du aber den reduzierten Preis pro Monat bezahlen wirst.

 

Du wirst das natürlich bei der nächsten Zahlung erkennen können.

 

Das Abschließen des Abos ist freiwillig und du kannst es jederzeit
kündigen.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

R2-4711
Tutor
Tutor

Ja etwas ähnliches habe ich heute gesehen. Beim Programmstart erschien eine ganze Seite mit Hinweis auf einen Rabatt. Darin stand auch, der würde mir dann bei Abschluß eines Online-Vertrages für 12 Monate auch gewährt.

Doch als ich dann den Vertrag abschließen wollte, war von einem Rabatt gar nicht mehr die Rede. Den Code hatte ich mir nicht notiert. Ich hatte mich auf Arlo verlassen (und war dann verlassen).

Die Seite war dann natürlich auch wieder weg.

Ich habe den Vertrag dann nicht abgeschlossen. Habe per Email neu um den Rabattcode gebeten.

Mal schaun..

Ehrlich und seriös geht anders.

TL22
Aspirant
Aspirant
Ist mir heute auch gerade passiert. Pop up in der Arlo App. Werbung für 25% Rabatt Arlo Secure für 12 Monate. Wollte dann den Deal abschließen. Konnte bis zur Zahlung aber dann funktionierte nichts mehr. Dann habe ich in meinem Konto nachgeschaut und es stand, dass ich noch kein Arlo Secure habe, nur die Testversionen… seitdem keine pop up Werbung mehr…
Support? Nur den Chat. Gibt’s eine Email Adresse?
Arlo Kamera: top! Support und Werbung, für Deals die nicht funktionieren: nein!
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für euere Beiträge!

 

In diesem Fall empfehle ich euch unseren Support zu kontaktieren. 

 

Der Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09.00 und 17.30 Uhr telefonisch erreichbar.


Hier noch die Kontaktinformationen für:

 
Deutschland:
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 
Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr verfügbar.

Man kann auch eine Online-Anfrage erstellen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

ahuehn
Tutor
Tutor

Hallo,

 

ich habe mir ein neues Arlo Pro 3 Paket zugelegt und den neuen Hub eingerichtet. 

Auf der App startete dann sofort die 3 Monate Testphase. jetzt meine Frage:

Wenn ich das Angebot auf die 25% Rabatt annehme, beginnt dann sofort die 12 Monate Laufzeit oder startet die erst nach Ablauf der 3 Monate dauernden Testphase? 

 

Beste Grüße

Andreas

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ahuehn,

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Wenn du einen Arlo Secure Plan während deines aktuellen 3-monatigen Probeabonnements erwirbst, wird diese Testversion automatisch beendet.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Szala
Tutor
Tutor
Hallo! Ja ist bei mir auch so, bei paypal wird der volle Preis berechnet! Vor dem kauf der Kamera wurde mir auch nicht offenbart das die Arlo (4k) nur mit Abo in 4k aufzeichnet. Ist echt ein Schweineladen! Ich werde kein Abo nutzen.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Szala,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Lese bitte, wie deine Arlo Ultra Kamera 4K nutzen kann - Wie nutzt meine Arlo Ultra Kamera 4K?

 

Wie kann ich mit meiner Arlo Ultra Kamera Aufnahmen in 4K aufzeichnen?

 

Mehr zur kostenlosen lokalen Speicherung findest du hier: Wie zeichne ich 4K-Videos auf einer microSD-Karte auf?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Szala
Tutor
Tutor
Hi JustynaO
Ich weiß sehr wohl wie ich meine Arlo Ultra bediene & das war auch nicht die Antwort auf meine Frage. Mehrere Nutzer sind auf das 25% Angebot rein gefallen, welches kein Angebot war.

Außerdem ist es eine Unverschämtheit das meine Arlo Ultra NICHT in 4k aufnimmt nur weil ich kein Abo habe und möchte. Ja nicht mal Lokal wird in 4k gespeichert. Frage mich weshalb ich die Arlo Ultra 4k gekauft hab..! Nie wieder Arlo!
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Szala,

 

wenn deine Arlo Ultra Kamera 4K-Videos lokal nicht aufzeichnet, wende dich bitte an den technischen Support, um weitere Unterstützung zu bekommen. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team