Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 973 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
MarianHuth
Follower
Follower

Hallo,

 

Ihr Support ist ein Witz und wenn man nicht ganz dumm ist, merkt man schnell wie sie sich mit ihrem Support und der Community vor Garantieabwicklungen drücken.

 

Ich habe einen Garantiefall angemeldet. Allein das war schwer weil man immer wieder automatisch ausgeloggt wird in einer Endlosschleife hängt.

 

Das die Akkus der Kameras schnell defekt sind, liest man sogar in ihrer eigenen Community die ganze Zeit. Ebenso das User keinen Garantiefall anmelden können.

 

Ich möchte einen Garantiefall für zwei von drei Kameras geltend machen. Die Akkus hielten keine 3 Monate. 

 

Das möchte ich ersetzt haben weil mir das gesetzlich auch zu steht. 

 

Wie gehen wir nun vor? Ich möchte nicht mehr auf den Support und die FAQ verwiesen werden. Ich möchte einfach Ersatz für die defekten Produkte.

 

00555740 - das Ticket vom Support.

2 ANTWORTEN 2
ArloNeverAgain
Aspirant
Aspirant

Ich habe leider dieselben Erfahrungen mit dem Arlo "Service" gemacht. Es wurden angeblich die Nutzungszeiten aus dem Gerät ausgelesen mit absolut utopischen Werten, die nicht stimmen können. Aber so kann man sich auch um die Garantie drücken. Die maximale Laufzeit, damit die Garantie noch greift, findet sich auch nur ganz klein im Kleingedruckten.

Arlo ist leider keine Premiummarke mehr - abgesehen von den Preisen.

Im Alltag gibt es viele Probleme, die bei deutlich günstigeren Geräten nicht auftauchen. 

Die Haltbarkeit der Produkte ist sehr enttäuschend, ebenso wie die Bildqualität der Ultras.

Ein Kunde weniger...

ShayneS
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hi @ArloNeverAgain 

 

Can you provide more detail regarding the issue you are experiencing?