Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

2 Stationen zu Hause aufgrund Reichweite

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 611 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Dumdidum
Tutor
Tutor
Hallo

Aufgrund von Reichweite-Problemen hab ich folgende Fragen:

1. Wenn ich eine zweite Station kaufe, kann ich die in der gleichen App registieren und bedienen, ohne dass ich mich ausloggen muss?

2. Wie viele Kameras kann ich pro Station registrieren? Mit einem Premier-Plan bis zu 10, aber 10 mit der gleichen Station, richtig?

Danke
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Dumdidum,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Man kann mehrere Arlo Basisstationen unter einem Account verwalten. Wichtig ist die gesamte Anzahl an installierten Kameras. Ohne einen Plan kann man unter einem Account bis zu 5 Kameras kostenlos verwalten.

Bei einer größeren Anzahl an Kameras ist dies nur mit einem entsprechenden Abo möglich.

 

Es gibt eine Möglichkeit alle Kameras unter einem Account zu sehen.

 

 

Genaue Informationen über die Pläne und Preise findest Du hier: Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

 

Solltest Du diesbezüglich weitere Fragen haben, melde Dich bitte direkt wieder hier.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Dumdidum,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Man kann mehrere Arlo Basisstationen unter einem Account verwalten. Wichtig ist die gesamte Anzahl an installierten Kameras. Ohne einen Plan kann man unter einem Account bis zu 5 Kameras kostenlos verwalten.

Bei einer größeren Anzahl an Kameras ist dies nur mit einem entsprechenden Abo möglich.

 

Es gibt eine Möglichkeit alle Kameras unter einem Account zu sehen.

 

 

Genaue Informationen über die Pläne und Preise findest Du hier: Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

 

Solltest Du diesbezüglich weitere Fragen haben, melde Dich bitte direkt wieder hier.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team