Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

2 Objekte / 2 Accounts Arlo App

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2199 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Alexander_AH
Follower
Follower

Hallo,

 

ich habe bereits zu Hause ein Arlo Pro2 System mit 5 Kameras über den normalen Gratis-Account.

 

Nun möchte ich ein weiteres System bei mir in der Firma mit weiteren 8 Ultra-Kameras installieren.

 

Ich möchte jedoch bei beiden System Administratorenrechte besitzen und alle Kameras (5+8) sollen mir in der App auf einen Blick angezeigt werden.

 

Nun zu meiner Frage. Welche Konfiguration ist am sinnvollsten?

 

Einen "Arlo Smart Elite" Account eröffnen - also quasi meinen bestehenden Account upgraden und das 2. Objekt mit einer eigenen Basisstation, sowie den 8 Kameras hinzufügen? Geht das? --> Also 2 Objekte (Standorte), 2 Basisstationen, 13 Kameras in ein Account mit Administratorenrechten?

 

Order muss man zwei separate Accounts erstellen und dann über "Freunde" Zugriffsrechte erteilen? (jedoch keine Administratorenrechte soweit ich weiß)

 

Was für Möglichkeiten gibt es sonst?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

MfG

Alexander

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Alexander_AH,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

 

Arlo Ultra Kits umfassen derzeit ein einjähriges Abonnement für Arlo Smart Premier. Bei diesem Plan werden bis zu 10 Kameras unterstützt. 

 

Es gibt folgende Möglichkeiten: 

 

- Du könntest den Plan auf Arlo Smart Elite ändern, bei dem bis zu 20 Kameras unterstützt und unter einem Konto angezeigt werden (mit Admin-Rechten) oder

- Die neue Basisstation kann unter einem neuen Account installiert werden (zwei E-Mail Adressen mit Admin-Rechten),

So wirst Du zwei Accounts haben. Um die 13 Kameras von beiden Systemen zu sehen, kannst Du sie gegenseitig als Freunde einladen

(mit eingeschränktem Zugriff).

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Alexander_AH,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

 

Arlo Ultra Kits umfassen derzeit ein einjähriges Abonnement für Arlo Smart Premier. Bei diesem Plan werden bis zu 10 Kameras unterstützt. 

 

Es gibt folgende Möglichkeiten: 

 

- Du könntest den Plan auf Arlo Smart Elite ändern, bei dem bis zu 20 Kameras unterstützt und unter einem Konto angezeigt werden (mit Admin-Rechten) oder

- Die neue Basisstation kann unter einem neuen Account installiert werden (zwei E-Mail Adressen mit Admin-Rechten),

So wirst Du zwei Accounts haben. Um die 13 Kameras von beiden Systemen zu sehen, kannst Du sie gegenseitig als Freunde einladen

(mit eingeschränktem Zugriff).

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team