Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

VMS3330-100EUS

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Maxpaula
Follower
Follower

Hallo,

frohe Weihnachten erst einmal.

Ich habe erstmals ein dickes Problem mit meinen Arlo Kameras (Kauf 2018), seit dem 15. Dezember sind alle drei Kameras offline (bis dahin war alles ok). Akkus sind geladen, Kontakt mit Basis nach Akku Entnahme und wieder einsetzen ( blaue Lämpchen) ist ok. WLAN ist ok, Basisstation ( alle Lämpchen grün) ist ok. Stecker gezogen, alle Verbindungskabel gezogen - alles wieder verbunden - kein Erfolg. Stromausfall war auch keiner.

Traue mich allerdings nicht die Kameras abzumelden und wieder neu anzumelden, da ich mir nicht sicher bin ob ich das alles richtig machen würde.

Bediene die Anlage über ein Samsung Smartphone mit der Arlo App.

Vielleicht hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrung gemacht. Habe von zwei Fällen im Netz auch aus Dezember und November diesen Jahres gelesen, allerdings wurde darauf noch nicht geantwortet.

Danke im Voraus.

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Maxpaula,

Vielen Dank für Deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!

Wenn du einen Offline-Status siehst, musst du deine Basisstation zurücksetzen und neu installieren. Folge in diesem Fall unseren Anweisungen, um deine Basisstation und Kameras zurückzusetzen:

Nach dem Zurücksetzen solltest du in der Lage sein, deine Produkte zu installieren. Öffne dazu die Arlo Secure App, klicke auf die Schaltfläche Neues Gerät hinzufügen, wähle dein Basisstationsmodell aus und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team