Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Smart Hub bekommt keine Verbindung mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 171 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
thomasplenter
Follower
Follower

Hallo

 

Seit mehr als einem Jahr verfüge ich über das Arlo Ultra  System zusammen mit dem VMB5000 EU Smart Hub.

 

Eigentlich lief das System bis auf ein paar Kleinigkeiten immer stabil. Vor einigen Tagen bekam ich auf der App immer angezeigt, dass die Kameras Offline sind. Dieses entsprach allerdings nicht der Wahrheit, den die  Kameras reagierten,auch die Push-Up Benachrichtigung aufgrund Bewegungsalarm folgten prompt. Ich startete den Smart Hub per Reset Knopf neu. Seitdem leuchtet die LED Lampe dauerhaft rot. Der Smart Hub bekommt keine Verbindung zum Internet hergestellt. Warum weiß ich allerdings nicht. Habe den Router neu konfiguriert, Ports alle kontrolliert und nach Fehlern gesucht. Allerdings keinen gefunden. Der Smart Hub wird auch in der Geräteliste des Routers erkannt. Trotzdem bekommt der Smart Hub keine Verbindung hergestellt. Versuche jetzt schon seit mehreren Tagen aber keine Besserung (mehrfach Reset und für längere Zeit vom Strom gehabt, Kabel ausgetauscht, Router überprüft). Bin am Ende mit meinem Latein und Hoffe ihr habt nen Tipp.

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @thomasplenter,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Zuerst entferne deinen Arlo SmartHub aus dem Arlo Konto. Danach drücke die Reset-Taste an der Rückseite des Gerätes und halte sie mindestens 10 Sekunden lang gedrückt. 

Nach dem Zurücksetzen muss die LED an der Vorderseite der Basistation gelb blinken. Wenn die LED nicht mehr gelb blinkt, wird die Basisstation neu gestartet. Dann füge das Gerät erneut hinzu. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team.