Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
supersvob
Follower
Follower

Hallo, ich nutze 3 Essentiall V1.0 und zusätzlich noch 2 alte Arlo (720P) an einer Basis. Als Abo Plan nutze ich Arlo Secure Multi Cam mit 4 Kameras (die 3 Essential und 1 Arlo). Seit ca. 6 Monaten funktionieren die Smart Benachrichtigungen nicht mehr so wie sie sollen:
1. Wenn ich alle Optionen (Tiere, Personen, Fahrzeuge und andere Bewegungen) aktiviert habe, werden die Bewegungen korrekt erkannt. Unsere Katze wird als Tier erkannt und ich bekomme eine Benachrichtigung in der Android APP.

2. Wenn ich die Benachrichtigung für "Tiere" deaktiviere, wird die Bewegung unserer Katze immer als "andere Bewegung" erkannt und ich bekomme auch eine Benachrichtigung.

3. Schalte ich alle Optionen aus bis auf "Personen" werden Bewegungen von der Katze trotzdem als "andere Bewegungen" gemeldet.

Ich möchte bitte, wie es früher auch funktioniert hatte, die Möglichkeit haben bei Bewegungen der Katze keine Benachrichtigung zu bekommen. Bitte um Hilfe wie ich diesen Zustand wieder hergestellt bekomme.
Ich habe die Kameras bereits zurückgesetzt und auch die App neu-installiert, ohne Erfolg. Ich zahle jeden Monat 11,99€ und habe weniger Funktionalität als ohne Abo früher mit meinen Arlos 720p. Die Smart Benachrichtigung soll ein Vorteil des Abos sein, ist aber aktuell defekt. Bitte um umgehende Reparatur der Software Funktion.

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @supersvob,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Bitte versuche noch die folgenden Schritte durchzuführen:

1. Entferne deine Arlo Essential Kameras aus dem Konto und verbinde sie erneut

2. Lösche die Arlo Secure App und installiere sie neu

3. Aktiviere alle Smart-Benachrichtigungen, außer Tiererkennung. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team