Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3713 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
ThomasHubner
Tutor
Tutor

Guten Tag,

 

das Probeabo meine Pro4 ist abgelaufen. Seitdem zeichnet die Kamera keine Videos mehr auf. Ich habe nun alles neu installiert, inklusive der SmartHub VMB4000r3. Die Kamera lässt keine Aufzeichnung zu und ich möchte auch kein neues Abo nutzen. Was kann ich jetzt tun? Alle Seiten, die ich finden konnte, zeigen nur die kostenpflichtigen Abos an. Ich möchte einfach nur, wie bislang auch, Videos aufzeichnen. Wegen mir auch ohne Personenerkennung und 4K.

 

Gruss
Thomas

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Thomas,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Videos der Arlo Pro 4 Kamera können in der Cloud und lokal gespeichert werden.


Die Cloud-Aufnahmen der Pro 4 erfordern einen Arlo Secure Plan. Die Kamera wird mit einer kostenlosen 3-monatigen Testversion von Arlo Secure geliefert, die 30-tägige Cloud-Speicherung enthält. Wenn die Testversion abläuft, kann man ein Arlo Abonnement erwerben oder sich auch dafür entscheiden, keinen Serviceplan zu abonnieren.

Weitere Informationen dazu findet man hier: Was ist in der dreimonatigen Arlo Smart Testversion enthalten?Welche Optionen habe ich nach Ablauf meiner Arlo Testversion?

 

Wenn du die Pro 4 Kamera mit einem kompatiblen SmartHub oder einer Basisstation verbindest, gewinnst du zusätzlich die Option einer kostenlosen lokalen Speicherung auf dem USB-Gerät oder der microSD-Karte (Hardware abhängig).

Hast du die lokale Speicherung aktiviert? Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Base Station ein?

 

Der direkte Speicherzugriff auf Videos über die Arlo App ist nur mit einem Arlo Ultra SmartHub VMB5000 oder Pro 3 SmartHub VMB4540 möglich.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

ThomasHubner
Tutor
Tutor
Hallo Justyna,

nachdem ich kein Abo abschließen möchte (warum auch? Meine 4 bisherigen Arlos funktionieren seit Jahren ohne Abo wunderbar), bleibt mir nur die USB Speicherung?

Das habe ich nun gemacht. Kann aber über die App nicht auf den USB Stick zugreifen. Bedeutet das,
dass ich einen anderen Hub benötige und mein VM4000 das nicht kann?

Grüsse
Thomas
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Thomas,

 

Arlo Basic Plan unterstützt 7 Tage kostenlose Cloud-Aufzeichnungen bis zu 5 Kameras älterer Generation, wie: Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q und Q Plus Kameras und die Arlo Baby) pro Konto. 

 

Die Cloud-Aufnahmen der Pro 4 erfordern einen Arlo Secure Plan. Wenn du die Pro 4 Kamera mit deiner Arlo Pro Basisstation VMB4000 verbindest, kannst du auf dem USB-Gerät lokal aufzeichnen aber nicht direkt auf die gespeicherten Aufnahmen über die Arlo App zugreifen.

 

Um sich Videos anzusehen, die auf dem USB-Speichergerät der VMB4000 gespeichert sind, musst du den USB-Stick von der Basisstation entfernen.

Siehe bitte diesen KB-Artikel: Wie sehe ich mir Videos an, die auf einem lokalen USB-Speichergerät gespeichert sind? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

ThomasHubner
Tutor
Tutor

Danke Justyna. Das mit dem USB macht von unterwegs natürlich keinen Sinn. 

 

Ich habe gelesen, dass mit einer anderen SmartHub als meine 4000er der Zugriff von Unterwegs auf die USB-Speicherung / SD Speicherkarte möglich wäre. Stimmt das? Und falls ja, welche SmartHub bräuchte ich dann?

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo Thomas,

 

vielen Dank für deine Rueckmeldung!

 

Der direkte Speicherzugriff auf Videos über die Arlo App ist nur mit einem 
Arlo Ultra SmartHub VMB5000 oder Pro 3 SmartHub VMB4540 möglich.

 

Soweit du diese Funktion also nutzen möchtest, so solltest du 
einen von den beiden SmartHubs kaufen.

 


Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3714 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung