Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 39 Antworten
  • 7697 Aufrufe
  • 13 Kudos
  • 9 in Unterhaltung
Spusser
Star
Star
Hallo, ich stelle heute morgen fest das in meiner App der Arlo Smart Plan eingestellt ist. Ich habe das nicht geändert und möchte wieder den kostenlosen Plan einstellen. Leider geht das nicht so wie in einem Beitrag aus März. Bitte um schnelle Hilfe da ich der Änderung des Abos nicht zugestimmt habe
39 ANTWORTEN 39
Australien
Luminary
Luminary
Hallo, ich hab das Gleiche. Gibt es das jetzt nur noch? Ist das nun umsonst??? Ich habe für nichts einen Vertrag abgeschlossen!
Spusser
Star
Star
Ich hoffe das sich bald mal ein Moderator dazu meldet. Vielleicht hofft man insgeheim das man seine Kameras in diese Smart Option zieht und dann das Abo am Ar.... hat. Langsam nervt mich Arlo. Ich habe nichts bestellt also bezahl ich auch nichts falls was kommt.

Hallo Support!!!!!!!!
Australien
Luminary
Luminary
Habe bereits mit dem Support gechattet und alles versucht wie neu installieren. Leider hatte ich bis jetzt keine Möglichkeit zu sehen, ob das gleiche auf anderen Geräten ist. Die haben bestätigt das ich im Basisplan bin. Hast Du das auch, das die App einen rauswirft, sobald man Paketerkennung anklickt?
Australien
Luminary
Luminary
Spusser
Star
Star
Ja das habe ich auch. Heute gab es wieder ein Update, hab gehofft das es danach wieder normal ist. Habe jetzt parallel ein anderes Kamerasystem laufen. Wenn hier keine Antwort kommt, schalte ich Arlo ab.
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo Leidensgenossen,

 

bei mir das gleiche, alle SmartDevices haben den Smart Plan drin stehen, abgeschlossen habe ich nichts und werde ich auch nicht abschliessen.

 

Das Sytem ist so teuer das man so etwas eigentlich als Selbstverständlichkeit sehen sollte.

 

Hier wird erst was verkauft was funktioniert, dann fragt man die Kunden wie man es verbessern kann und macht die durch Kunden eingebrachten Verbesserungen als kostenpflichtiges Addon. Das ist doch mal ein tolles Geschäftsmodel.

 

Nicht mit mir, ich habe mir bereits die Eufy Cam angesehen, sollte sich das System so weiter entwickeln wie es das derzeit macht, wird es schnell besser sein als Arlo und bei mir das Arlo System ersetzen.

 

In der Web Oberfläche ist der Smart Plan übrigens nicht zu sehen.

 

Gruß

 

Cooltom

Spusser
Star
Star
Ich habe bereits EufyE-Kameras nebenbei laufen. Super Akkulaufzeit und auch sonst sehr gut. Klasse Bild und Empfindlichkeit. Top System. Es gibt allerdings 2 verschiedene Arten von Kameras, hier genau die Unterschiede beobachten.
Brauer
Initiate
Initiate

Hallo,

 

bei mir das gleiche Problem:

 

Plötzlich steht unter Abonnements in der App, dass ich "Arlo Smart" abonniert habe. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht, eine Mail an den Support geht nicht durch und der telefonische Support ist momentan nicht erreichbar.

Das schafft alles zusammen nicht wirklich Vertrauen bei einem Unternehmen, dem man so sensible Daten anvertraut.

 

Sry, aber sowas darf einfach nicht passieren - und wenn, sollte man schnellstmöglich darauf reagieren und sich hier mal melden.

Ich bin kurz davor, das ganze System zurückzugeben.

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

danke für eure Beiträge.

 

Es gibt bereits einen offenen Thread diesbezüglich: Aktivitäts Zonen

 

Es handelt sich hier um einen System-Fehler, der weitergeleitet wurde. Bald soll das Problem gelöst werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Australien
Luminary
Luminary
Liebe Anna, ich muss schon sagen, sie sind viel besser und auf Zack im Gegensatz zu dem Arlo Chat. Ich habe bereits eine Fallnummer, aber melden und Abhilfe schaffen tut keiner von Arlo. Die teilen mir noch nicht einmal mit, was Sie wissen! Wie kann das denn nur sein? Wenn Sie nicht wären, würden wir noch immer im Dunklen sitzen. Ich hoffe der Support wird in Zukunft besser, denn die Sicherheit meines Anwesens liegt leider in Händen von Arlo. P.S.: Ich habe festgestellt, sei dieser Systemfehler vorhanden ist, funktioniert das Geofencing nicht einwandfrei. Wenn ich die Home Zone verlasse aktiviert es zwar, wenn ich aber wieder eintrete, tut es das nicht, obwohl es registriert hat, das ich innerhalb der Zone bin. Wenn ich das manuell deaktiviere und dann wieder geofencing aktiviere erkennt er plötzlich und als pop up an, das ich innerhalb der Zone bin. Hat alles wunderbar funktioniert bevor die neuen Updates kamen. Es ist nicht das erste Mal, das Arlo fehlerhafte Updates herausbringt, und ich hoffe für uns alle, das die Entwickler in Zukunft einen bessern Job machen. Danke!
Australien
Luminary
Luminary
P.S.: Ich habe mir mal das andere Thema im Link angeschaut, finde aber hier geht es aber nicht um Aktivitätszonen sondern um den Plan. Bitte diesen Thread nicht schließen, liebe Anna! Meine Fallnummer ist übrigens # 40884865. Können Sie mir damit bitte weiterhelfen. Danke
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Australien,

 

bei den Aktivitätszonen geht es ebenfalls um den Smart Plan, denn nur dieser ermöglicht die Aktivitätszonen einzustellen, bei den Kameras die diese Option ab Werk (oder im Netzbetrieb) nicht unterstützen. 

Laut dem Support, hast du eine Anfrage beim US Support erstellt. Wenn dir lieber ist die Anfrage in der deutschen Sprache zu erstellen, kannst du den deutschsprachigen Support kontaktieren. Hier noch die Support-Optionen

 

Mit welchen Geräten nutzt du die Geofencing-Funktion?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Australien
Luminary
Luminary
Hallo Anna, wie Sie uns hier bereits mitteilten, hat Arlo ein Problem für alle mit dem Basisplan erkannt und arbeitet daran. Ist das richtig? Dann müsste ja bald was passieren und ein Update kommen. Liebe Grüße.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Australien,

 

ja, das ist richtig. Es wird jetzt daran gearbeitet die Funktionen wiederherzustellen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Australien
Luminary
Luminary
Hallo Anna, ich habe gerade ein neues Update installiert, aber es hat sich nichts geändert. Immer noch zeigt es Arlo Smart an, obwohl keine Smart Funktionen vorhanden sind. Ich finde es sehr frustrierend, das hier offensichtlich nichts getan wird, um die offensichtlichen Probleme der Kunden zu beheben.
Spusser
Star
Star
Das wird auch dauern. Der Support ist grotte wenn es etwas komplizierter wird. Ich habe schon Eufy laufen und werde es erweitern und Arlo raus schmeissen.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

bezüglich der angezeigten Smart Optionen gab es noch kein entsprechendes Update.

 

Das nächste Update der iOS App wird es demnächst geben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Australien
Luminary
Luminary
Hallo Anna, vielen Dank für die Info. D.h. in dem nächsten Update wird das korrigiert, das Arlo Smart für die Kunden mit dem Basisplan verschwindet? Hoffentlich funktioniert die Geofencing Funktion dann auch wieder besser.
Australien
Luminary
Luminary
Na endlich ist mal einer in den USA aufgewacht und hat den Fehler behoben! Kein Smart mehr und basic zeigt es wieder an. Auch die Geofencing Funktion läuft wieder. Komisch das Niemand das bei den offenen Cases verstanden hat...
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Australien,

 

es freut mich sehr, dass alles wieder richtig angezeigt wird.

 

Die Probleme mit Geofencing wurden vor einigen Tagen behoben. Es gab einen Fehler ind er Cloud. Es gibt hier einige Threads bezüglich Geofencing.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Australien
Luminary
Luminary
Hi Anna,

Danke, aber das Problem mit dem Geofencing war genau an dem Zeitpunkt aufgetaucht als wir plötzlich Arlo Smart in der App hatten, obwohl wir im Basic Plan waren. Übrigens ist der Geofencing Fehler erst seit heute bei mir behoben. Gestern war es genauso wie die fehlerhafte Smart Anzeige noch nicht behoben. Ich bin schon immer wieder erstaunt, wie lange es dauert bis Arlo reagiert und Abhilfe schafft. Ich bin wirklich erschüttert, das die Leute im Chat keine Hilfe sind und von nichts wissen, wenn irgendwelche Fehler oder Probleme bekannt sind.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Australien,

 

dies hängt mit dem Ausfall zusammen, den es vor einiger Zeit gab.

 

Auf der folgenden Setie findet man das aktuelle Info: Arlo Status

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Australien
Luminary
Luminary
Vielen Dank!
Spusser
Star
Star

Der Fehler das plötzlich Smartplan angezeigt wird ist nicht gelöst!