Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Paket mit Arlo Secure Mitgliedschaft erworben / Verisure Smart im Portal aktiv

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 90 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
JanSander
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe vor kurzem ein Arlo Paket inklusive Arlo Secure Jahres-Mitgliedschaft erworben (Wert 149,90€). Ich habe auf der entsprechenden Seite im Account überprüft, die Mitgliedschaft wird mir auch angezeigt. Wenn ich im Portal auf Standorte gehe sehe ich dort nur einen Standort mit Verisure Smart Abo, mit dem ich ledeglich eine Kamera nutzen kann.

Im Portal kann ich auf Pläne (Dort vermute ich die Auswahl von Mitgliedschaften) nicht zugreifen, weder im Browser noch in der App. Bekomme nur einen Ladescreen und nichts weiter passiert.

Kann mir jemand erklären wie ich die Mitgliedschaft mit meinem Standort verknüpften kann, oder handelt es sich bei der miterworbenen Mitgliedschaft für 149,90€ jährlich um ein Verisure Smart Abo, dass nur für eine Kamera gedacht ist. Was mich sehr wundern würde bei einem Paket mit 6 Kameras und der aktuellen Preisliste für Mitgliedschaften.

Beste Grüße

JS

PS: Ich hab zwei weite Kameras mit Probe-Mitgliedschaft gekauft, diese sind bis jetzt aber noch nicht angekommen.

4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @JanSander,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Könntest du mir bitte die E-Mail-Adresse, die mit deinem Arlo Konto verknüpft ist, in einer privaten Nachricht senden? Ich werde diese dann von unserem Kundensupport überprüfen lassen.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JanSander
Aspirant
Aspirant

Hallo @JustynaO ,

die PN würde ich gerne schicken. Aber ich finde keine Möglichkeit dazu. Mich kontaktieren ist kein Button und auch sonst habe ich die Funktion nicht gefunden.

2025-05-26 19_51_20-Clipboard.jpg

Vielleicht kannst du mich zuerst anschreiben.

Gruß

JS

Stefanie07
Aspirant
Aspirant

Guten Morgen,

ich habe das gleiche Problem. Wir haben auch ein Paket mit Arlo Secure Mitgliedschaft erworben. Auch bei mir erschien ohne mein Dazutun Verisure Smart (welches auch im Abo im Konto angezeigt wird). Zunächst wurde auch nur zwei Geräte integriert. Mittlerweile sind alle 5 Geräte eingefügt nach Kontaktaufnahme mit dem Support. Das Problem mit Verisure konnten die bisher aber auch noch nicht lösen. Zunächst wurde gesagt, dass ich dort wohl schon Kunde gewesen sei und das Angebot (kostenlose Mitgliedschaft für ein Jahr) nur für Neukunden gelte. Bin aber Neukunde. Es bestand weder bei Arlo noch bei Verisure vorher ein Konto. Ich sei auch der erste Kunde bei dem dies aufgetreten sei. Anscheinend wohl nicht, wenn ich mir Ihr Problem anschaue. 
Das Problem ist aber noch nicht abschließend gelöst.

Mein Tipp: Anrufen, wenn es weiter anhält. Mailkontakt findet man nicht.

viele Grüße 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Stefanie07,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Bitte sende mir deine Fallnummer, die du von unserem Kundensupport erhalten hast, in einer privaten Nachricht. Um mir eine private Nachricht zu senden, klicke auf meinen Nick-Namen und dann auf die grüne Schaltfläche: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team