Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Neue Arlo Smart-App

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 723 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
PaulLamster
Tutor
Tutor

Mal erlich, liebes Arlo team, was habt ihr euch bei dieser Beta software gedacht ?

die alte App fürs ipad/iphone war ok, aber eure neue software ist „Unbrauchbar“

da wird man ausgeraubt, drückt auf Record, und es wird absolut nichts aufgezeichnet ?
oder das bild verkleinert sich am obersten bildschirm und lässt sich nicht mehr schliessen - man muss es über den Taskmanager „Abwürgen“ und neu starten

 

die software ist sehr unübersichtlich, vor allem was die Wiedergabe von video anbelangt,

auf die „Feed“ option kann man ruig verzichten, es währe einfacher über die Kamera direkt einzusteigen

und dadurch findet man schneller was

die alte oberfläche fand ich da viel besser und übersichtlicher

ich hoffe  bald auf ein update ! Damit wenigstens die Grund Funktionen einwandfrei geht

 

 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @PaulLamster,

 

vielen Dank für deinen Thread! Es tut uns leid zu hören, dass unsere neue Arlo Secure App nicht deinen Erwartungen entspricht. 

 

Bitte kontaktiere unseren technischen Kundensupport und teile dem Team mehr Details mit. Unsere Experten geben dein Feedback gerne an das Entwicklungsteam weiter. 

Die Support-Optionen findest du auf unserer offiziellen Seite: arlo.com/de_de/support
 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JuergenE
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich musste auch die IOS-App updaten und die Bedienung ist jetzt nur schlecht. Finde keine Einstellungen mehr (dadurch sind auch die Supportartikel unbrauchbar). Feeds ansehen geht auf einem Tablett im Hoch- und Querformat, im Querformat kommt man aus den Fenster nicht raus, da der "zurück <" nicht angezeigt wird.

Eine Haus zufügen geht, Löschen nicht!

Habe eine neue Kamera und bekomme sie nicht ins HomeKit um sie in der Apple Home App zu sehen. Wo sind die jeweiligen Konfigurationen? 

Die Einrichtung der Zeitpläne ist sehr unübersichtlich und ohne weitere Erläuterungen nicht verständlich.

USW.

Warum kann ich meine neue Kamera nicht zu meinem Arlo Secure Multi Camera Abonnement zufügen sondern habe erst ein Probe Abo?

Viele Grüße

JuergenE

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @JuergenE,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Es tut mir leid, über deine Erfahrungen mit unserer neuen App zu lesen. Bitte wende dich an unseren technischen Support. Unsere Experten helfen dir gerne bei allen Schwierigkeiten, die du möglicherweise hast.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 724 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung