Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kein Ton bei Aufzeichnungen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 906 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
geisi
Aspirant
Aspirant

Wir haben eine Arlo Q plus. Auf dem Iphone 6s nutze ich die aktuelle Softwareversion 2.20 vom 05.09.2020. Die Kamera ist über unser lokales Netz zu Hause per Wifi eingebunden.

 

Über den Livestream höre ich ganz normal auch den Ton. Sobald ich aber manuell über den Livestream aufnehme oder über einen Modus Videos automatisch aufgenommen werden, ist seit kurzem kein Ton mehr dabei.

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @geisi,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Welche Firmware Version hat deine Kamera?

Werden die Aufnahmen auch genauso ohne Ton abgespielt, wenn du im Webbrowser auf die Arlo Bibliothek zugreift?

Gibt es auch das Problem, wenn die Aufnahmen heruntergeladen werden? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

geisi
Aspirant
Aspirant

Hallo Justine,

 

wie es immer ist, nachdem ich zwei Wochen alles mögliche ausprobiert habe und mich dann an die Community und den Support wende, funktioniert es seit gestern wieder. Danke

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @geisi,

 

danke für deine Rückmeldung!

 

Es freut mich sehr, dass es wieder funktioniert.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 907 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung