Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

2 Kameras offline nach Umstellung auf neues Premier Abo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 713 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
torstengrenz
Tutor
Tutor

Hallo,

 

ich habe endlose Probleme mit den Aktivitätszonen und meinen 5 Pro Kameras. Ich versuche jetzt durch die Umstellung auf das neue Premier Abo ob es dadurch besser funktioniert. Ich habe 7 Kameras und im Abo gehen ja nur 5 nämlich meine 5 Arlo Pro. Die 2 Wire-Free wollte ich ohne Abo betreiben aber nun sagt mir das System dass ich sie nicht mehr ohne Abo benutzen kann.

 
This device is inactive.
A paid Arlo Smart subscription is required to activate the device."

 

Laut dieser Seite (https://kb.arlo.com/88/What-are-the-available-Arlo-subscription-plans-and-how-much-cloud-recording-i...) soll das aber noch mit den Basisfunktionen gehen.

 

"If you have an Arlo Pro 2, Pro, Go, Wire-Free, Q, Q Plus, or Baby camera, you will continue to have all the benefits that were included with the purchase of your camera. This includes free rolling 7-day cloud recording, live streaming, 2-way audio, local storage, and activity zones on up to 5 cameras."

 

Kann das bitte jemand wieder reparieren, aber vielleicht schneller als die Arlo-üblichen 12 Monate ? Danke !

1 ANTWORT 1
torstengrenz
Tutor
Tutor

Ich hab nochmal ein wenig geforscht und gerade gesehen dass die Kameras wohl nicht als "Wire Free" sondern als "Wire Free Essential" erkannt werden. Meine haben noch die 4 Fotobatterien als Stromversorgung wobei die Essential einen Akku hat der über einen Ladeanschluss geladen werden kann.

 

Unter "Hardware" steht bei mir jetzt H16 bei den Geräten die nicht mehr funktionieren. Das scheint ein Erkennungsfehler zu sein der bitte repariert werden sollte. Alternativ würde ich nach den VIELEN Problemen mit den Arlo Geräten auch einige Monate Smart Abo kostenlos als gerecht empfinden oder zumindest gratis Abos für die beiden Kameras bis die kostenlosen Basisfunktionen wieder funktionieren.

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 714 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung