Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit langem benutze ich die Arlo VMB 4500 mit 2x Pro2 Kameras. Alles läuft gut, bis auf einmal die Meldung kommt, keine Internetverbindung möglich. Habe nichts verändert und auch die anderen Systeme laufen im Internet reibungslos. Habe im Chat geforscht und einiges durchgeführt. Nichts verändert sich. Lösche die Arlo App und will neu installieren. Habe wohl das Passwort mir nicht richtig gemerkt. Geht hier auch nichts mehr. Passwort zurücksetzen nicht möglich, habe verschiedene Möglichkeiten lt. Ihrem Chat durchgeführt. Geht leider auch nicht. Somit neues Konto angelegt. Hier findet das System aber die Basisstation überhaupt nicht. Stunden damit verbracht, alles sehr unzufrieden. Was kann ich noch machen?
- Beschriftungen:
-
Online und mobile Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Fernsehturm,
herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Deine Basisstation ist sehr wahrscheinlich noch mit deinem alten Arlo Konto verbunden.
Damit du deine Basisstation mit deinem neuen Arlo Konto verbinden kannst, solltest du vorher einen Reset von deiner Basisstation durchführen.
Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team