Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Essential spotlight ersetzen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1030 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Frankysan
Guide
Guide

Nachdem eine meiner arlos den Geist der Batterie aufgegeben hat un ich sie ersetzen wollt musste ich festellen, unter dem gleichen Namen wie vorher funktioniert es nicht eine neue anzumelden. Obwohl ich die alte cam entfernt hab .

Also wenn man eine ersetzen muss, unbedingt einen Namen mit winzigster Abweichung wählen.

Bei mir hat sich die neue cam immer geweigert ein update durchlaufen zu lassen, ich wollte die schon zurückschicken.

2 ANTWORTEN 2
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Frankysan,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Bist du sicher, dass du dein altes Gerät richtig von deinem Arlo Konto entfernt hast?

Im Normalfall sollte nach dem richtigen entfernen von dem Arlo Gerät die Vergabe von einem

gleichen Namen möglich sein. Die Neuinstallation der Arlo App könnte dieses Problem beheben

oder der Zugriff auf dein Arlo Konto über einen Webbrowser wie Chrome oder Firefox. 

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Frankysan
Guide
Guide

Hallo @KamilK

 

In der Android App Gerät entfernt ( was wäre denn ein richtigeres entfernen ? ),

dann versucht unter gleichem Namen ein neues anzumelden.

Gerät wird gefunden, aber das update läuft nicht durch, ich vermute da das Teil dann im Gegensatz zum Vorgänger eine andere Mac adresse hat.

 

Gruss

Frank

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1031 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung