Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2201 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Sabina336
Tutor
Tutor
Ich habe das Abo Arll Smart und nutze die Aktivitätszonen.
Ich habe nur die Meldungen für Personen aktiviert, alle anderen sind deaktiviert. Trotzdem erhalte ich eine Bewegungsmeldung mit dem Hinweis „Fahrzeug“, wenn ein Auto erfasst wird. Warum? Und wie kann ich das ändern, dass ich nur Meldungen bei Personen erhalte?
Danke und Grüsse
Sabine
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Sabina336
Tutor
Tutor
Hallo Radoslaw,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe alle Deine Punkte abgearbeitet (mehrmals).

Die Videoaufzeichnungen der anderen Bewegungen sind vorhanden, ein Alert kommt aber nur bei Personen.

Danke und Grüsse
Sabine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sabina336,

 

schön, dass Du da bist! 

 

Um dieses Problem zu beheben, versuche bitte Folgendes auszuführen:
* Mit welchem Gerät nutzt Du das Arlo System normalerweise? Falls nur mit der Arlo App auf deinem Handy, dann prüfe bitte die Einstellung zum Arlo SMART im Konto, wobei Du dich über einen Browser am PC anmeldest (am besten Google Chrome oder Mozilla Firefox). Ist alles gleich wie auf der App eingestellt?
* Aktiviere bitte Benachrichtigungen für alle Bewegungen, dann speichere die vorgenommenen Änderungen. Melde dich ab und erneut an. Aktivere bitte nun Meldungen nur für Personen. Wurde danach etwas geändert?
* Du kannst auch deine Kameras neustarten, indem Du Batterien/Akkus aus jeder Kamera für einen Augenblick herausnimmst und dann wieder hineinlegst. Basisstation lässt sich mit dem schwarzen Knopf auf der Hinterseite aus- und einschalten. Wenn alle Arlo Geräte neugestartet sind, teste bitte das Arlo System aus.

 


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Sabina336
Tutor
Tutor
Hallo Radoslaw,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe alle Deine Punkte abgearbeitet (mehrmals).

Die Videoaufzeichnungen der anderen Bewegungen sind vorhanden, ein Alert kommt aber nur bei Personen.

Danke und Grüsse
Sabine
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sabina336,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Du kannst noch versuchen, das Abo SMART zuerst zu kündigen und danach neu zu kaufen.
Du bekommst nachher eine Gutschrift für das gekündigte Abo oder wirst Arlo SMART kostenfrei erwerben können.

 

Sollte dies dabei nicht helfen, setze dich bitte mit unserem Support in Verbindung.

 


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2202 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung