Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 294 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Alerich
Aspirant
Aspirant

Hi, in meiner Arlo App habe ich nach dem letzten Update (V4.12, 7365) keinen Zugriff mehr auf die moudsteuerung. Der Bereich ist einfach leer. iPhone Update, App löschen und neu installieren etc. helfen nicht. Ich brauche bitte Hilfe. Danke 

5 ANTWORTEN 5
Alerich
Aspirant
Aspirant

Weiter Informationen:

- IPhone 13

- IOS 17.3.1 aktuellstes Version

- App löschen, Csche löschen, Benutzer neu hinzufügen hilft alles nicht.

Auf einem zweiten Handy war das letzte Update der Arlo App noch nicht drauf und die App funktionierte problemlos. APP aktualisiert über den App Store. Nun ist dort auch das Fenster Modus leer. Es liegt eindeutig an der letzten Version der Arlo App. 
Ich kann meine Kameras nicht mehr bedienen. Ich erwarte dringend eine Antwort 

Alerich
Aspirant
Aspirant

Hi, in meiner Arlo App habe ich nach dem letzten Update (V4.12, 7365) keinen Zugriff mehr auf die moudsteuerung. Der Bereich ist einfach leer.
iPhone Update 13

IOs 17.3.1

App löschen Cajse leeren,und neu installieren etc. helfen nicht. Benutzer neu Hinzufügen hilft nicht. 
auf einem zweiten Handy war noch die alte Version der App. Da hat sie problemlos funktioniert. Nach Update der App über den App Store der gleiche Effekt. Die Modussteuerung ist leer. Ich kann die Kameras nicht mehr bedienen und das System ist aktuell unbrauchbar. Ich brauche eine schnelle Antwort!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Alerich,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du den Zugriff auf das Fenster Modus über einen Webbrowser an einem PC oder Laptop überprüft?

Könntest du bitte einen Screenshot von dem Zugriff über dein iPhone zusenden? Hast du ein anderes Mobilgerät probiert?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Alerich
Aspirant
Aspirant

Hi, 

 

ich hatte inzwischen auch telefonischen Kontakt mit dem Arlo Support. Sie haben mir am Telefon bestätigt, dass es ein globales Problem mit der App seit dem Update gibt. 

 

Ein Fix ist in Vorbereitung und soll schnellstmöglich zur Verfügung gestellt werden. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Alerich,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Den Status der Arlo Dienste kannst du auf der folgenden Seite prüfen: status.arlo.com

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 295 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung