Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Licht geht bei Bewegungserkennung nicht an!

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4108 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
BalanceOJ
Aspirant
Aspirant

Hallo!

Ich habe mein Security Light mit der Basisstation verbunden. Alles schaut soweit gut aus. Das Auslösen der Kameras über die Bewegungserkennung vom Security Light funktioniert tadellos. Nur das Licht wird nicht eingeschalten. Ich bekomme zwar eine Push Nachricht, dass eine Bewegung erkannt wurde, die verknüpften Kameras zeichnen auf aber das Licht selbst geht nicht an. Manuell kann ich das Licht aber in der App ein und ausschalten. 

Bei "Modus" in der Bridge gibt es bei "Aktiviert" eine Regel "Licht einschalten". Diese ist auch aktiviert. Lichtdauer ist auf 20 Sekunden gestellt. Lichtstärke 100%.

 

Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte?

 

Info Security Light:

HW-Version AL1101r4 Seriennummer 5FW18******* Firmware 3.2.25   Info Bridge: HW-Version ABB1000r1.0 Seriennummer 59G1****** Firmware 2.0.1.0_259_220      

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
BalanceOJ
Aspirant
Aspirant

Das Problem hat sich gerade von selbst behoben. Der Lichtsensor ist nicht steuerbar. Leider schaltet sich das Licht erst ein, wenn es ziemlich dunkel ist und nicht schon bei Dämmerung. Es funktioniert seit gerade eben (ca. 20:40 Uhr). Werde in den nächsten Tagen mal Testen, wie es sich im Außenbereich verhält wenn das Kunstlicht an ist. Ich möchte auch unter diesen Bedingungen eine Art Blendlicht einrichten, vor dem Auto auf meinem Grundstück. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
BalanceOJ
Aspirant
Aspirant

Das Problem hat sich gerade von selbst behoben. Der Lichtsensor ist nicht steuerbar. Leider schaltet sich das Licht erst ein, wenn es ziemlich dunkel ist und nicht schon bei Dämmerung. Es funktioniert seit gerade eben (ca. 20:40 Uhr). Werde in den nächsten Tagen mal Testen, wie es sich im Außenbereich verhält wenn das Kunstlicht an ist. Ich möchte auch unter diesen Bedingungen eine Art Blendlicht einrichten, vor dem Auto auf meinem Grundstück. 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @BalanceOJ,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast du die EInstellungen für das Licht überprüft? Es gibt die Option zu bestimmen, ab wann das Licht aktiviert werden soll.

 

Siehe Screenshot:

 

Licht.JPG

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

BalanceOJ
Aspirant
Aspirant

Super! Genau das habe ich gebraucht. Danke und lg

Daniel78
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

wie kommt man in der App zu der Einstellung der Lichtempfindlichkeit.

ich kann das bei ihr nicht finden.

 

Vielen Dank!

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4109 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung