Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Videos in der Bibliothek lassen sich nicht abspielen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 4755 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Isabella234
Aspirant
Aspirant

Hallo seit heute lassen sich plötzlich die aufgezeichneten Videos in der Bibliothek nicht mehr abspielen....hab die Arlo Q
Und schaue sie mir auf meinem handy iPhone 6S an...
Andere gespeicherte Videos lassen sich aber abspielen, also kann es wohl nicht am handy liegen?!
Danke LG Isabella

6 ANTWORTEN 6
Isabella234
Aspirant
Aspirant
Nachtrag: hab gerade gesehen dass sich auch nicht die ARLOgespeicherten Videos mehr abspielen lassen!!!
Aber alle anderen Videos .....
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Isabella234,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast Du auch via Browser (https://arlo.netgear.com/#/login) geprüft, ob sich die Videos nicht abspielen lassen? 

 

Überprüfe bitte in jeder Regel für die Kamera (unter Modus), ob statt "Video aufnehmen" nicht die Aktion "Screenshot machen" markiert wurde.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Hyai
Aspirant
Aspirant
Hallo, bei mir ist dieses Problem ebenfalls aufgetreten. Ich habe die Regel auf Aufnahme geprüft.
Es betrifft nur die arloQ Kamera, die Aussenkameras funktionieren einwandfrei.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Hyai,

 

 
erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Prüfe welche Firmware auf der Arlo-Kamera installiert wird.

 

Wie greifst Du auf die Videos zu?

 

Testweise könnte man hier eine manuelle Aufnahme starten und prüfen, ob sich diese danach abspielen lässt.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Isabella234
Aspirant
Aspirant
Hallo ,
Es lief jetzt paar Tage normal mit den Videos,
Es ist auch sicher "Video aufnehmen" eingeschaltet
Aber seit gestern lassen sich die Videos in der Bibliothek schon wieder nicht abspielen...
Wenn ich sie downloade und mir dann in meinen gespeicherten Videos ansehe klappt es ...
Aber eben nicht direkt in der App in der Bibliothek...
Komisch nur, dass das einmal klappt für Tage und dann plötzlich wieder nicht...
Ps:ich habe auch nur 5 Videos in der Bibliothek u d alle anderen gelöscht so dass es ja auch kein "Pöatzmangel" sein kann..
LG Isabella
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Isabella234,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Wie sieht es beim Zugriff mit einem anderen Endgerät aus? Hast Du dies geprüft?

 

Falls nicht schaue ob die Videos sich via einen Browser abspielen lassen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 4756 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung